hach ist das wetter schön!

    • (1) 06.10.11 - 15:31

      draußen ist es richtig uselig. habe gerade den kamin angemacht und werde mich gleich mit kindle davor setzten und ein gutes buch lesen.
      habe mir vorhin tess geritsen runtergeladen.

      hat sonst noch jemand ebook tips? von historisch bis krimi nehme ich alles an.

      marcella

      Hallo marcella,

      und ich werde jetzt in den Garten gehen und bei herrlichem Spätsommerwetter mit meiner Tochter ein bisschen Ball spielen #sonne

      Und vielleicht meine Blümchen noch einmal gießen.


      LG

    • Ich habe mir den neuen Thriller von Sebastian Fitzek "Der Augenjäger" geleistet. Einfach Klasse!


      Ja und das Wetter liebe ich auch, bunte raschelnde Blätter, pfeifender Wind und knisterndes Kaminfeuer und das bei gutem Tee, mehr brauch ich auch gerade nicht.

      LG,
      Loli

      • Geleistet ist gut ;-)


        ich warte noch auf die Taschenbuch Version.....20€ waren mir dann doch zuviel für das Buch.
        Da muss meine Spannung noch etwas aushalten....ich denke mir das der Teil sehr gut sein wird.


        LG...

    Wir hatten bis vor einer halben Stunde herrlichen Sonnenschein und so habe ich mir heute Morgen noch zwei Schüttmeter trockenen Brennholzes bringen lassen. Als ich die dann endlich aufgestapelt hatte war mir nach der schweißtreibenden Schufterei so kalt, dass ich den Kamin gleich anfeuern musste. Von alleine wäre ich ewig nicht wieder warm geworden.

    Jetzt ist es schon bewölkt und es hat auch bereits leicht getröpfelt. Morgen sagen sie im Bergland stellenweise Schnee (!) voraus. Da haben wir gute Karten, dass auch bei uns wenigstens ein eisiger Wind pfeift.

    Es ist so schön, wie die bunten Blätter massenweise von den Bäumen segeln und im Wind auf der Straße tanzen.

Top Diskussionen anzeigen