brauche hilfe :/

    • (1) 06.10.11 - 16:06

      huhu :)


      Ich brauche eure kreativen Köpfe.
      Mein Freund wird nächste Woche 22 und ich hab leider überhaupt keine Idee was ich ihm schenken kann #aerger
      Er hat auch nicht wirklich Wünsche das macht die ganze Sache noch schwieriger :-[
      Habt ihr ein paar Ideen ??
      Zur Info wir wohnen zusammen,er liest nicht sonst hat er auch relativ wenig Zei für Hobbys da er den ganzen Tag arbeiten ist.

      Hilfeeeeeeeeeeee#schock

      lg

            • Ich weiß schon was ihm Freude machen würde aber wir sind leider nicht in der glücklichen Situation das ich das nötige Geld dafür zu Verfügung habe.
              Er ist in der Ausbildung und ich bin auf der Suche.Daher müssen wir mit unserem Geld rechnen und haushalten #aerger

              Seine Freunde haben erst recht keinen Plan!

              Bei google hab ich schon geguckt aber so ein Schnulli ist auch nicht das Richtige !

              • Also wenn das Budget das Problem ist, solltest Du das vielleicht auch angeben. Und dann noch dazu das, was Du tatsächlich ausgeben möchtest.
                Sonst kommen lauter Geschenkideen mit denen Du nichts anfangen kannst.

                Und da kommen wieder seine Freunde ins Spiel: Wenn Ihr alle zusammen legt, dann könnte es vielleicht doch ein grosses Geschenk werden. Lieber ein richtig tolles Geschenk was er sich wirklich wünscht als viele kleine, mit denen er im Grunde ja nichts anfangen kann.

                Ich meine jetzt sowas wie bspw. ein Fallschirmsprung, Bungee-Jumping oder Kanu-Trip.

                • Mit seinen Freunden brauch ich nicht rechnen.Wir wohnen seit 5 wochen in berlin.Seine Freunde sind mittlerweile in Greifswald und Schwerin verteilt.
                  Snd selber grad am studieren oder in der Ausbildung das heißt mit denen kann ich nicht rechnen.


                  hmm mal schauen ..

      Gibt es bei euch in der Nähe vielleicht einen Männerspielplatz? Musst du mal googeln. Sowas kommt doch immer gut an.

      Aber ich weiß auch selten was für meinen Mann, da er kaum Hobbys hat und sehr viel arbeitet.

      mag er massagen?oder schick essen gehen,einen ausflug.es muss ja nicht immer was materielles sein.

      mein mann liebt sauna gänge.werde ihm dieses jahr einen gutschein schenken für sauna und massage.so ein schönes verwöhnprogramm.

      (10) 06.10.11 - 19:25

      Was für ein Budget hast Du denn?

      Gruß

      Manavgat

      • Naja ich sag mal so mehr als 40 € wollte ich nicht ausgeben.
        Wenn es was wirklich spektakuläres ist dann legen meine eltern und meine großeltern auch was dazu da sie eh immer nicht wissen was sie ihm schenken sollen....

        lg

    (13) 06.10.11 - 19:51

    Für kleines Budget:

    DVD
    Kinogutschein
    Lieblingsessen kochen und danach eine Verwöhnmassage
    Ein gemeinsamer Tag im Thermalbad
    Besuch im Museum
    Fahrradtour mit Biergartenbesuch oder Picknick
    Buch mit Kurzgeschichten
    Kalender mit Fotos von Dir
    Reiseführer für Euer nächstes Urlaubsziel oder sein Traumland
    USB-Stick
    schöner Kugelschreiber

Top Diskussionen anzeigen