Habt ihr schon Heizung an?

    • (1) 07.10.11 - 08:48

      Guten Morgen!

      Ich bin am überlegen, ob ich meine Heizung an stelle! Es ist schon ziemlich frisch geworden...
      Hmm...sparen hin oder her, Wohnung darf ja auch nicht auskühlen ;-)

      Tagsüber geht es ja, nur morgens und abends wird es schon richtig kalt, finde ich

      Blöder Herbst..ich möchte Sommer #schmoll


      Liebe Grüsse
      #blume

      • Wir hatten vor ca. 3 Wochen schon mal für 2 Tage die Heizung an, weil es so kühl wurde (danach kam ja der Altweibersommer ;-)), aber seit gestern, vorgestern merkt man es doch schon deutlich wenn man abends auf dem Sofa sitzt.
        Ich zöger das immer soweit raus mit der Heizung, aber jetzt geht es wohl nicht mehr.

        LG

        Hallo

        Nein, die Heizung bleibt aus, solange ich ohne heizen 20° im Raum behalten kann.... Sollte das nicht mehr der Fall sein, wird die Heizung angemacht.... Aber auch dann nur so, dass 20° im Zimmer sind, das reicht uns.... Sollten wir frieren, ziehen wir uns was an bzw nehmen eine Decke.... Nur das Bad wird höher geheizt, allerdings nutzen wir da jetzt noch den Heizlüfter...

        LG

        Ja, morgens heize ich schon ein bischen, insbesondere im Bad.

        LG
        Katie

        Hallo,

        nein.

        Draußen hat es zwar nur knapp 10°C (nach den 24°C, die wir gestern noch hatten, ist das richtig grauslich), aber drinnen sind es trotz offener Fenster noch 20°C. Da macht mein Mann keine Heizung an.


        LG

        (11) 07.10.11 - 10:16

        Hallo,

        nein wir hatten bis gestern noch über 20 Grad.

        Momentan hält sich noch die Wärme im Haus und wenn es abends doch etwas kühl werden sollte, ein paar Scheite im Kaminofen und es wird wieder mollig warm.


        lg
        Silvia

        (12) 07.10.11 - 10:22

        Hallo,

        im Moment noch nicht, ich versuche uns mit Backen am Nachmittag noch "drüber zu retten". Mal sehen...

        LG
        Karin

        Ja seit gestern Abend.

        Haben nur noch 18/19 Grad im Wohnzimmer (Schlafzimmer ist die Temp ja ok) und da der Nachbar über uns nur Sa+So zu Hause ist, kühlt es aus.

        Nein bissher nicht!

        Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern , wir haben nur fliesen in der Wohnung und nur außenwände , ich denke es wird bald zu kalt werden.

        Ja, in manchen Räumen... ich fühle mich aber auch erst ab 22 Grad Zimmertemperatur wohl.

Top Diskussionen anzeigen