Wo kleine Menge Visitenkarten drucken lassen?

Hallo,

bräuchte als Übergangslösung 100 Visitenkarten. Die Druckvorlage ist bereits fertig (Text und Bild). Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße
Holly

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Gibt es hier in der Nähe leider nicht.

2

saxoprint.de


Gruß

Manavgat

3

Danke für den Tipp!

5

Hallo

Stempeldiscounter

http://www.stempeldiscounter.de/index.php?&shop_id=3&osCsid=68bf49bf7036cb2f5046bfa5de70abf8&osCsid=68bf49bf7036cb2f5046bfa5de70abf8

Vistaprint

http://www.vistaprint.de/vp/ns/default.aspx?dr=1&rd=2&GP=10%2f8%2f2011+7%3a06%3a07+AM&GPS=2201638739&GNF=0&GPLSID=

Oder Selber drucken, mit den Programm Sigel , Visitenkarten Drucken in 2 Minuten (Kostenloser Download)

http://www.sigel.de/de_de/Service/Downloads/Kategorie/1


Saludo

6

Hi,

eine gute Methode um günstig kleiner Mengen drucken zu lassen ist der Digitaldruck: http://www.flyerpilot.de/visitenkarten-digitaldruck.htm
Man muss dabei eigentlich nicht auf die üblichen Vorzüge des Onlinedrucks verzichten, wenn man bereits die komplette Vorlage hat umso besser. Und 100 Visitenkarten sind ja wirklich eine übersichtliche Menge.

7

Ich habe mir Metallvisitenkarten-Muster gerade kostenlos bestellt: http://metaliccards.com/musterkarten/

Ist mal was anderes und wenn mir das gefällt, ordere ich da mal "richtig".

8

Hallo,
na da gibt es ja heutzutage recht viele Anbieter, so dass man gar nicht mehr weiß, an welchen man sich wenden soll. Ich hatte bis jetzt nicht mit ganz so vielen Anbietern für Visitienkarten zu tun ,aber ich habe meine Kundenkarten online herstellen lassen, und die Leute von https://www.interprinter.de/plastikkarten/kundenkarten-drucken/ haben ihren Job sehr gut gemacht. Ist ein sehr guter Anbieter und der Preis stimmt auch :)
LG