Bonprix.at

• (1) 07.10.11 - 14:27

Hallo!

Kurz und bündig meine Frage:
      Bin auf diesen OnlineShop gestoßen und würde gerne eure Erfahrungen hören.
      Gibt es da "gute" Teile? Oder eher "Fetzen"?
      Wie ist die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis?
      Wie fallen die Größen aus?

Ich hätte mir schöne Teile gefunden, bin aber noch unsicher..

• Hallo,

ich kenne zwar nur bonprix.de, scheint aber dieselbe Ware zu sein.

Bonprix ist ein eher günstiges Versandhaus, aber ich bestelle dort oft und bin fast immer sehr zufrieden.

Ich würde dir dringend empfehlen, die Bewertungen der anderen Kunden zu lesen, dann bleiben böse Überraschungen meist erspart.

Die Größen fallen normal aus, manchmal braucht man auch eine Nummer kleiner. Haben auch sehr viel in großen Größen und viele der günstigen Sachen sind sehr schnell ausverkauft.
        Qualität ist aber manchmal nicht sooo gut (nicht zu vergleichen mit beispielsweise Heine), daher lese ich, wie gesagt, vorher immer die Bewertung.

Kundenservice ist sehr gut, zumindest hier in Deutschland.

Probier es einfach aus!

Liebe Grüße
        Yanis

Hallo!

Also ich habe über die Jahre immer mal wieder bei Bonprix versuchsweise bestellt........und bin zu der Überzeugung gekommen, dass Bonprix quasi eine Art Online- KIK ist :-). Wenn man nicht zuviel erwartet, ganz ok, aber mehr auch nicht!

Die Sachen fallen sehr gross und lang aus. Ich trage Grösse 36/38 und muss dort wirklich 32/34 bestellen. Eine Freundin von mir sagt immer "ich liebe Bonprix, da kann ich mir Hosen in 36 bestellen, obwohl ich ne 40 bin" :-)

Ich hatte dort schon Kinderpullis bestellt, die nach der ersten Wäsche kein Muster mehr hatten und einen Teppich bekam ich mal geknickt geschickt, so dass ich ihn nicht hinlegen konnte........

Also ich habs jetzt aufgegeben, dort zu bestellen.

LG
        Katja

P.S: was ich dort allerdings gut finde, sind die Kundenbewertungen zu jedem Artikel, die ich immer sehr hilfreich fand.

Hallo

Bonprix gehört zu Otto.

Meiner Meinung nach rel. gleiche Quali zu besseren Preisen
        Habe dort aber sich schon 3 Jahre nicht mehr bestellt. Kann jetzt also anders sein

lg #winke

Top Diskussionen anzeigen