So Mädels, wer betrinkt sich mit mir? *SiLoPo*

    • (1) 07.10.11 - 19:48

      Mir reicht es für diese Woche! Kind im KH, meine Mutter auch eingeliefert, arbeit, 3 Kinder zuhause-öööhm, falls jemand bereits erfunden hat, wie man sich teilt, immer her mit den Tips;-).

      Jetzt ist es Freitagabend und ich finde, ich könnte mich mal wieder betrinken:-p. Immerhin ist morgen Samstag, ich muss NICHT arbeiten. An dem anderen ändert sich nicht viel:-p.

      Also, wer trinkt einen mit mir?#fest#glas Hab auch chips, schoki etc. #mampf

      LG und einen schönen Abend,
      Kathrin

      • Hi ,

        betrinken werd ich mich nicht aber da meine woche auch GSD !! zu ende ist werd ich ein Gläschen mit trinken !
        Habe am Montag auch frei , allerdings an dem Tag auch ne menge zu tun.
        Meine zwei grossen Jungs müssen zur Narkosevorbereitung für ne Weißheitszahn OP....


        Also was haste anzubieten?!
        Wenn du en Radler hast dann nehm ich das :D

        Lg Rebecca

      Ich trinke mit Dir nen Cuba Libre.

      Und ich möchte Dir Deinen freien Abend nicht madig machen.
      Darf ich Dich dennoch etwas fragen?
      Was ist, wenn ein Anruf vom KH kommt?
      Das war immer mein Albtraum, dass ich nicht mehr fahren kann und mit dem Kind was ist.
      Hoffe, dass alles gut ist.

      Was hat denn Dein Kind?

      Liebe Grüße und ein ganz lautes PROST!

(11) 07.10.11 - 20:42

SCHADE, dass ich deinen Beitrag erst jetzt lesen. Ich habe gerade Ibu600 genommen und da ist es leider kontraindiziert.

Also, dann stoße ich mit Wasser dazu.

Ich habe heute eine Wurzelspitzenresektion hinter mir, morgen lasse ich 2 Backenzähne ziehen und dies mit einem Baby beim Arzt. Wie es gehen soll ? k.a.

Ich wünsche deinem Kind und deiner Mama gute Genesung und dir wünsche ich einen schönen Abend#winke#sonne#winke

  • (12) 07.10.11 - 20:47

    ach, da geht auch ein radler. Wirkt nur schneller und besser:-p.

    An einem Samstag lässt du dir Backenzähne ziehen??? Wie kommt man denn auf so eine Idee#schock.

    Wünsche dir alles gute und danke dir#herzlich

    Ich verzieh mich jetzt, bin matsch #gaehn

    gute nacht#winke

    • (13) 07.10.11 - 20:58

      Ja, das ist eine Klinik, die ständig auf hat. Bevor ich noch eine Nacht mit solchen Schmerzen rumrenne, fahre ich morgen dahin. Er hat sowieso gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er den einen Zahn retten kann.

      Ist ja egal. aua.

      Schlaf schön

(14) 07.10.11 - 21:02

Hallo!

Mir ist jetzt noch schlecht von Sonntag *hicks* #fest
Das waren 1 oder 2 Cola Korn zu viel des Guten!

Aber trotzdem Prost und lass es dir schmecken - nach so ner ätzenden Woche, kann man sich ruhig mal was gönnen.

LG Lena

Ich muss zur Nachtschicht#heul

euch viel spaß.

#winke

Top Diskussionen anzeigen