Partyspiel HILFE gesucht

    • (1) 08.10.11 - 06:51

      Guten Morgen


      ich bräuchte mal Eure Hilfe :-D

      Hier sind ja viele verrückte und lustige Menschen unterwegs und deswegen seit Ihr genau richtig um mir zu helfen.

      Also .... Meine Freundin und ich veranstalten heute unsere Geburtstagsparty . Es werden ungefähr 35 bis 40 Leute kommen. Alle ziemlich lustig und verrückt.

      Nun möchte ich ein Spiel machen.Was heisst Spiel es sind aufgaben.Also am Anfang der Party zieht jeder einen zettel.Wo z.b. drauf steht :

      Um 0.43 Uhr musst Du den DJ sagen er soll die Musik ausmachen und Du stimmst ein Lied an !

      oder


      Um 1.21 Uhr Solltest Du Dir einen partner suchen und mit ihm einen engumschlungenden Tanz machen (egal welche Musik gerade läuft)



      So das ist erstmal damit ihr wisst worum es geht.klar zur gegebener Zeit werden die Leute sich nicht mehr an die Zeiten halten bzw überhaupt wissen dass sie am Anfan noch Zettel bekommen haben ;-)

      Aber helft mir ! Die Ideen gehen mir aus.

      Was kann man noch für witze Dinge abverlangen ? Was würdet Ihr auf so einen Zettel schreiben ?


      Danke für Eure (ich hoffe) verrückten und lustigen Ideen ;-)

      lg

      • Guten Morgen,

        meine Ideen:
        - alle meine Entchen laut singen
        - eine Runde Rückwärts gehen
        - auf einem Bein hüpfen
        - jemandem ein Stück Kuchen geben
        - Klatschen, so dass evtl. ein Applaus entsteht
        - Stöckelschuhe/Steppschuhe anziehen
        - mit der Trillerpfeife einen Rhythmus eines Liedes trillern

        So, das war es erstmal,
        viel Spaß euch ;-)
        Alex

      Und, wie war eure Party?

      Herzlichen Glückwunsch übrigens noch (nachträglich) :-)

      Was sind dir denn noch für Ideen eingefallen???

      Und, hat es denn mit dem Aufgaben-Erledigen funktioniert?

      Lg,
      Alex

Top Diskussionen anzeigen