Welches IPhone würdet ihr nehmen?

• (1) 08.10.11 - 08:46

Hallo,

habe mich nun entschieden, mir ein Iphone zu holen.
      Jetzt muss ich nur noch entscheiden zwischen dem 3GS und dem 4.
      Vom optischen gefällt mir das 3GS besser...

Welches würdet ih euch kaufen?

Das ganz neue IPHONE 4S möchte ich nicht haben.

• Huhu

warum willst du denn ein iphone? Arbeitest du viel mit apple-produkten und willst synchronisieren? Sonst spricht doch alles gegen iphone?!

Ich benutze Android auf dem Samsung galaxy i9000 (bald auf dem S2), mein mann, der viel synchronisiert benutzt ein Windowsphone 7, welches ich auch sehr gut finde :-)

Nur als Anregung

LG

• Mh?
          Ich hab nur ein Iphone und sonst alles Mircosoft. Das klappt aber wunderbar mit der Zusammenführung.
          Ich finde, nichts geht über Iphone. Die Bedienfreundlichkeit ist unschlagbar. Einziges "Problem" es kann kein Flash.
          Meine Meinung!;-)

• Es ist, für das was es kann (was recht wenig ist) viel zu überteuert. Ein reines Statussymbol mit viel Tamtam. Man kann nichtmal den Akku wechseln. Es gibt keine Speicherkarten, die man einsetzen kann, es hat zu viele Ritzen, es ist irre klein, es kann kein flash und so weiter... ;-)

Ich wüsste wirklich nichts, was für ein Iphone sprechen würde. Testberichte geben mir in dem Punkt auch recht ;-)

bedienfreundlich sind doch auch andere Smartphones #kratz

Liebe Grüße

• Und das mit dem Flash würde mich aktuell schon stören. Viele Seiten sind mit Flash. Ich finde Flash zwar total veraltet und warte auf HTML5, was dann auch das iphone kann, aber wie gesagt, es haben noch sehr viele Seiten.

Unterwegs hab ich das IPad2 (gab es zum Zeitungsabo dazu) und da nervt es mich oft, wenn ich irgendwas gucken will und die Seite nicht geht #schein

• @brausepulver

Ich sehe das genauso wie du.
        Ich habe auch das Samsung galaxy 9001 S plus und bin super zufrieden.

Gruß

Susanne

Warum spricht alles gegen Iphone?

• (10) 08.10.11 - 18:25

Hallo,
          weil es für die gebotene Leistung schlicht und ergreifend zu teuer ist.

Das iphone ist nicht schlecht, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt rein gar nicht.
          Man zahlt sehr viel für den Hype und Prestige.

Das Samsung Galaxy S2 z.B kostet 300,-€ weniger als das gerade erst vorgestellte iphone 4S, es leistet aber mehr.

Mir gefiel der Vergleich, wenn auch etwas älter, immer ganz gut ;-)
          http://blog.jannewap.ws/wp-content/uploads/2009/02/iphone-stone-htc-touch-hd.jpg

So ähnlich ist es immer noch

Gruß
          Demy

• (11) 09.10.11 - 10:44

"Das Samsung Galaxy S2 z.B kostet 300,-€ weniger"
            deswegen hat man auch das Gefühl, es kommt aus dem Kaugummiautomaten!

• (12) 09.10.11 - 18:36

Naja,
              man kann sich auch ein Stein in die Tasche stecken, oder ein schönes ultraleichtes Leistungsfähiges Smartphone wie das Galaxy S2 von Samsung ;-)

Es wiegt übrigens mit Absicht nur 116g inklusive Akku.

In manchen Köpfen ist aber halt schwer=leistungsfähig verankert.
              Dass das nicht stimmt beweist das S2 sehr eindrucksvoll.

Die Macher vom S2 hätten auch noch ein Chromrand ums Smartphone machen können, deswegen wäre es keine 300,-€ teuer geworden.

Man muss auch nicht seine Entscheidung vehement verteidigen.
              Wenn man gerne im Trend sein möchte und Prestige ausstrahlen, dann kauft man sich halt teure Luxusartikel wie ein iphone.
              Das ist und war schon immer so.

Es gibt ja auch Leute die eine Gucci Tasche für 2000,-€ durch die Gegend schleppen.
              Muss ja jeder selber wissen ;-)

Gruß
              Demy

Man kann sich die Gurken auch schönreden. #schein

Eindeutig das 4er!
Schon alleine das supergeile Display. Wenn man mit dem 3gs ein Video aufnimmt sieht das furchtbar aus. Ebenso wie Fotos. Die sind beim 4er gestochen scharf!
Ausserdem kannst du Facetime mit anderen 4er-Besitzern kostenlos benutzen. Kann das 3gs nicht.
Und dann noch viele viele andere Dinge.
Flash können sie alle nicht. Von daher ist das egal.
Und das 4er ist halt irgendwie "edler". Im Prinzip finde ich das 3er bzw 3gs auch schöner. Aber für sinnvoller halte ich das Iphone 4!

Warum möchtest du das neue nicht haben? Optisch genauso wie das 4 nur wieder ein paar wenige Leistungsmerkmale mehr.

Definitiv das 4er. Zwischen dem 3er und dem 4er liegen Welten.
Ich vermisse bei meinem iPhone uebrigens gar nichts. #gruebel

LG

Biene

Top Diskussionen anzeigen