heute ist echt der wurm drin

    • (1) 08.10.11 - 14:23

      als 1. mein sohn und ich haben übelste laune

      letztes jahr hatte ich probleme mit dem linken daumen.
      hatte 6 wochen ruhigstellung mit gips. später dann eine ringbandspaltung. trotzdem weitere schmerzen. arzt meinte man kann nichts mehr machen.

      zum orthopäden: durch mrt eine zusätzliche daumensattelgelenkatrose festgestellt! soll 4 wochen lang 2*800 ibo nehmen und eine daumenorthese

      ABER

      2 wochen vorher hattev ich schmerzen im rechten ellbogen
      diagnose: golferarm

      erst spange für 6wochen, dann 3wochen gipsschiene und wieder 2*800er ibo.

      wenn der ellbogen in 2wochen nicht besser wird, wird operiert. toll bin selbstständig. kann ich frühestens ab 22.12. machen.
      trage dann jetzt links eine daumenorthese und rechts die ellbogenspange. kann es noch besser werden?#augen


      dann kundenaufträge sollten gestern kommen. die warten drauf.
      post gestern und heute nicht dabei. alle angerufen das es mir leid tut. wäre nicht schlimm wenn nicht montag für 2wochen krankenhaus angesagt wäre.

      gottseidank gerade per dhl gekommen. keine ahnung wieso?!


      sorry das ich hier soviel texte, aber das mußte jetzt raus. und arbeiten muss ich jetzt auch wieder.

      meinen kunden gleich bescheid geben das die bilder abgeholt werden können.

      einen schönen samstag

      marcella

      • hi,

        das mit den entzündungen hört sich nicht gut an. pass mit dem ibuprofen auf - ich musste das auch in hohen dosen nehmen und hatte dann nen polypen in der gebärmutter - ist eine selten nebenwirkung, war aber unangenehm.

        schau mal, ob du nen guten akupuntkteur findest - das hat mir geholfen. bei mir wurde (golf - und tennisarm einseitig) auch schon von op und nerven-druchtrennen usw. gesprochen. nach 10 sitzungen war ich schmerz- und beschwerdefrei! das ist jetzt über 2 jahre her. ach ja und den polypen hat der doc auch zum abbluten gebracht - ich sollte ausgeschabt werden, wenn der nicht von selber abgeht.

        probiers aus, bevor du dich unters messer legst!

        gute besserung

        lg

        nini

        • akupunktur geht bei mir gar nicht. panische angst vor nadeln. habe rezept für ibo entgegengenommen. nehme es aber nicht. das ist heftig. weiß das es dadurch länger dauert. aber 4 wochen 1600er ibo einzunehmen ist hart.

Top Diskussionen anzeigen