muss es zeigen...unser kleines Tattoo... Silopo

    • (1) 08.10.11 - 19:13

      Hallo,

      ich bin sooo glücklich und muss es daher mit euch teilen.

      Waren heute auf der Tattoomesse...

      Vielleicht nich was für jeden, aber falls es wen interssiert-->

      http://www7.pic-upload.de/08.10.11/ax94i61p3637.jpg


      Lach, wir lieben es #herzlich

      So, alles Liebe Isoket

      • (5) 08.10.11 - 19:43

        Hallo,
        wäre jetzt nicht wirklich meins, ich fand diese Herzchenanhänger schon nicht schön, doch hätte ich sofort etwas gesagt,weil es nicht wirklich gelungen gestochen ist,da ist sogar rechts ein Ausrutscher, der wohl nicht mehr zu ändern ist.Die rote Farbe ist auch nicht wirklich stark,da denke ich,es muss auf jeden Fall nochmal nachgestochen werden!
        Habt ihr dafür was zahlen müssen?
        Ich hoffe nicht.

        Mit Tattoo kenn ich mich nun nicht so aus.

        Das Motiv an sich (die idee) ist nicht schlecht, eigentlich super.

        Aber die Ausführung reißt mich nun nicht vom Hocker.

      • Wenn es euch gefällt ist es doch ok.
        Meins wäre es nicht.

        #winke

        Die Idee finde ich gut, aber ich hätte mich niemals von einem Anfänger stechen lassen, dass hat man doch für immer, oder habt Ihr so Farbe genommen, die nach ein paar Jahren wieder verschwindet?

        • <<<oder habt Ihr so Farbe genommen, die nach ein paar Jahren wieder verschwindet? >>>

          Sowas gibts nicht.

          • Gibt es schon Biotattos, die nicht in die Lederhaut gestochen werden, ich weiß es können Reste bleiben, falls der Tättowierer aus versehen zu tief sticht.

            • Biotattoos, wenn ich das schon lese. Diese gibt es nicht, zumindest werden sie als solche deklariert um dem Kunden seine Angst zu nehmen das es für immer bleiben wird.

              Sie bleiben für immer! Wenn auch nicht komplett aber sie werden nie restlos verschwinden. Für ein so genanntes Bio Tattoo sind die Farben viel zu knallig, diese würden sonst verwaschen und unscharf aussehen.
              Was hier nicht der Fall ist.

              Die Farben passen schon nur das es eben schlecht gestochen ist.

          Hallo

          Früher hießen sie Time Tattoo was nach 6 Jahren von alleine verschwinden soll und was ist daraus geworden ? Ein Tattoo das ich nun schon seit 11 Jahren trage und nicht Andeutungsweise verschwunden ist.

          Das ist der größte Blödsinn den es gibt.

          Gruß

          rochnrollmaus

    (13) 08.10.11 - 20:21

    Von der Idee her nicht schlecht, aber eben nicht sehr professionell gestochen, leider.

    Bisschen unsauber gefüllt und die Lines schauen auch sehr wackelig aus. Bissel unsymetrisch.

    Aber euch muss es gefallen, das ist die hauptsache!

    Gefällt mir nicht !

    (15) 08.10.11 - 20:50

    Tja, Tattoo Messe, ich würde mir dort nur ein Tattoo stechen lassen, wenn ich den Tattoowierer auch "kennen" würde.

    Da kommt man doch schnell mal an den "Falschen".

    Ich finde die Idee echt gut, würde es aber auf jeden Fall nochmal nachstechen, nachbearbeiten lassen. Und das beim Tattoowierer meines Vertrauens.

    LG lisatha

Top Diskussionen anzeigen