Seite für Familienstammbaum gesucht

    • (1) 09.10.11 - 21:36

      Hallo!

      Nachdem wir alte Familienfotos gefunden haben sind wir auf die Idee gekommen uns einen Stammbaum anzufertigen. Wir haben schon mal geguckt und sind förmlich erschlagen von dem Angebot.

      Kann uns jemand eine Seite empfehlen?


      Vielen Dank!

      Neddie

      • (2) 09.10.11 - 21:37

        Hast du schonmal bei euch hinten im Stammbuch geschaut??
        Bei uns ist ein toller drin wo man alles eintragen kann und Fotos einkleben kann. Schau doch mal nach.

        • (3) 09.10.11 - 21:53

          Hallo!

          Das gibt es bei uns leider nicht.
          Außerdem würde es dann auch irgendwann den Rahmen sprengen fürchte ich :-) Wir haben es schon mal so versucht, aber irgendwann kommt man mit den Geschwistern und Eltern von Eltern von Eltern und deren Eltern ganz schön durcheinander #schwitz

          Ich finde die Online Stammbäume ganz praktisch, aber bin mit dem Angebot überfordert.

          Vielen Dank trotzdem #winke

Top Diskussionen anzeigen