Zeugen Jehovas so wahrheitstreu?

    • (1) 10.10.11 - 13:47

      Vor ein paar Tagen hatte ich mit einem Kollegen ein interessantes Gespräch über Zeugen Jehovas. Bisher störten sie mich nicht, mochte sie dennoch nicht vor der Türe ;-) Er machte mich auf eine Seite aufmerksam, wo er verschiedenste Details lesen konnte:

      "Mitgliedschaft der Wachtturmgesellschaft bei der UN als Non Govermental Organisation

      Von 1991 bis 2001 war die Wachtturmgesellschaft (WTG) als
      Nichtregierungsorganisation bei den Vereinten Nationen registriert.
      Damit verbunden unterzeichnete die WTG ein Formular in dem sie
      sich vollständig den Idealen und Zielen der Vereinten Nationen
      verpflichtete. Dies war mit der Verpflichtung verbunden positiv!"
      -----------------------------------------------------------------------------


      Aus dieser Sicht sind diese Leute die da im samstaglichen Streß an der Tür klingeln, doch ganz andere!

      Wie seht ihr das?


          • (5) 10.10.11 - 13:59

            Wir hatten das vor genau 2 Monaten am Sonntag.

            Mein Freund hat gesagt: "Kein Thema, ich hoffe es stört Sie nicht wenn ich nackt vor Ihnen sitze, das mache ich Sonntags immer so."

            • (6) 10.10.11 - 14:04

              Meiner hat sich einen Stuhl an die Tür gestellt,sich ne Tasse Kaffee geholt und sich dann erstmal angehört,as sie zusagen haben.
              Zwischendurch bat er kurz um Pause und holte sich ein Brötchen.Sie faselten weiter.

              Nach gut 20 Minuten fragte er dann: "Oh was kam nochmal, nach der Frage: Dürfen wir uns mit ihnen über Gott unterhalten? Es tut mir leid ich hatte einen Unfall seitdem ist mein Kurzzeitgedächtnis etwas in Leidenschaft gezogen worden, das Thema interesiert mich aber, könnten sie das nochmal wiederholen?"

              Nach weiteren 10 Minuten, ging er wieder in die Küche holte sich eine Neue Tasse Kaffee, kam zurück,machte riesengroße Augen:
              "Wer sind sie denn?"
              Daraufhin zogen die Beiden dann ab!

              #rofl

              Ist allerding schon ein paar Jährchen her.

    Dafür, dass du mit denen nix zu tun hast, kennst du dich aber gut aus... #gruebel

(15) 10.10.11 - 14:46

Gütiger wer auch immer, wer soll sich das denn alles durchlesen und wozu? #schock

Top Diskussionen anzeigen