Neu Jacobs Kaffeepads

    • (1) 10.10.11 - 17:15

      Mmmh, weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber muss mal wo mit meiner Wut hin. Ich habe immer die Jacobs Kaffeepads classic gekauft. Nun haben die Pads so ein neues Vlies. Seitdem schmeckt der Kaffee sch.... und er ist auch viel dünner mit komischem Nachgeschmack.

      Hat das wer schon probiert, gehts da wem ähnlich oder spinn ich?

      Sorry, aber ohne meinen Kaffee läuft nichts, jetzt muss ich erst mal wieder auf die Suche nach einer neuen Sorte gehen.

      Bibi

      • Ja..der schmeckt seit ein paar Wochen wie .... auf einem Tempo rumkauen.

        (Zumindest stelle ich es mir vor dass ein Tempo so schmecken würde, sollte ich solche eine Wahnsinnstat wirklich mal begehen)

        Probier mal einen "Billigheimer" von PENNY....:

        http://www.ciao.de/Penny_Contal_Caffe_Pads_100_Arabica_kraftig__8162667

        Gibt es auch in mild, und schmeckt meiner Meinung nach besser als alle "Markenprodukte" die ich bisher ausprobiert habe, und ist auch vom Preis her sehr.....geschmackvoll !

        Wir hatten immer den von Aldi, der von Lidl (oder war es Netto?) war auch okay!

        Wenn Du so gerne Kaffee trinkst, solltest Du mal über einen Vollautomaten nachdenken!

        LG

        Hallo Bibi
        da haste recht!!!
        Ich hab jetzt mal von Rewe Schirmer Kaffeepads gekauft und muß sagen der Kaffee ist echt gut.Die waren jetzt auch im Angebot 30Stück für 2,49Euro.
        Ist ja Geschmacksache,habe aber schon einige probiert und muß sagen das der Kaffee mir wirklich gut schmeckt.

        lg Anika

Top Diskussionen anzeigen