welchen Internetstick habt ihr und......

• (1) 11.10.11 - 13:09

wieviel bezahlt ihr im Monat?

#danke

ich hab den ProSieben WEB STICK

http://www.prosieben.de/stick/webshop/?referrer_id=google_ad&et_cid=4&et_lid=149&et_sub=aw&gclid=CMCno7DF4KsCFQK-zAodPmPAPA

und bin sehr zufrieden damit.

Keine Grundgebühr. Ich zahle eben das, was ich "versurfe".

Gruß
      Salat

• > Ich zahle eben das, was ich "versurfe". <

Ist das wirklich so? Ich dachte ich hätte gehört, dass man immer so Pakete hat, hat man die einmal angefangen, laufen die ab egal ob ich sie so auch versurfe.

Ich zahle das was ich versurfe wäre für mich eine minutengenaue Abrechnung und Zahlung, egal wann ich mich wie oft einlogge....

Ich hatte mich da mal mit nem Kollegen drüber unterhalten und der meinte, das gibt es so nicht. Du hast immer ein Paket, also z.B. 1 Stunde oder 1 Tag oder 10 Tage die Du komplett bezahlst, da läuft quasi die Zeit runter egal ob ich online bin oder nicht.

Lichtchen

• ok, du hast recht. Das war falsch ausgedrückt! Es kommt drauf an, was man "bucht".

1 Stunde: 0,77 €
          1 Tag (12 Stunden): 1,99 €
          3 Tage (z.B. perfekt fürs Weekend): 3,99 €
          7 Tage: 7,99 €
          30 Tage: 19,99 €

Die Zeit läuft, auch wenn man offline geht.

Man kann natürlich immer ne Stunde buchen. Allerdings sind dann 4 Stunden teurer, als wenn man gleich 12 Stunden bucht.

Ich nehme, wenn ich den überhaupt nutze, 12 Stunden. Oder mal (seltener) drei Tage. Das ist dann immer noch billiger, als wenn ich Stundenweise buche.

Gruß
          Salat

• Ok, danke für die Aufklärung. dann ist es so wie ich es auch verstanden habe...

das andere.. die minutengenaue Abrechnung, das fände ich nämlich cool, dann würde ich auch überlegen mir so ein Ding zu kaufen....

Lichtchen

Top Diskussionen anzeigen