Brauch eure Erfahrung mit Schwenkrädern & Hoco!

    • (1) 12.10.11 - 14:33

      Hallo zusammen,

      Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem vernünftigen Sportwagen und stehe zwischen zwei Hocos, da die im großen und ganzen meinen Anforderungen und Preis entsprechen.

      http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/hoco_ranger_s_inkl_tragetasche_3in1_cacao_kollektion_2011

      und

      http://www.babyartikel.de/produkt/shopper_und_sportwagen/hoco_scout_classic_navy_kollektion_2011

      Meine Sorge bei dem Scout ist jetzt, dass ich den Kauf bereue, weil er doch nicht ganz so komfortabel ist und dann noch die Schwenkräder in verbindung mit Schnee... #zitter

      Wie sind eure erfahrungen mit/im Schnee???

      Momentan hab ich nen gebrauchten Hauk Shopper geschenkt bekommen... die Karre treibt mich täglich in den Wahnsinn und schüttelt mein Kind durch + Kopframmeln am Klappmechanismus vorprogrammiert, der hat auch so ne doppelten Schwenkräder vorn, aber die blockieren andauernd.

      In unseren 3 Babyfachmärkten gibts leider auch keine Modelle von Hoco :-( wollten ja gern mal probesitzen...

      Hoffentlich könnt ihr mir einen Rat geben!? :-)

      LG Yves & Suse

      • Den ersten würde ich bevorzugen.Muss er in beide Richtungen gehen? Sonst würde ich wegen schnee usw. auch mal einen tfk oder easywalker ansehen.Je nach Alter deines Kindes,das weiss ich ja nicht.Gebraucht bekommt man die auch günstiger.
        lg Julia

Top Diskussionen anzeigen