Was würdet ihr machen?

    • (1) 12.10.11 - 17:36

      Hallo,
      bin hier grad richtig sauer.
      Ich habe ein Fotobuch machen lassen, nachdem ich aber Fehler in den Texten gefunden habe, hab ich eine Mail hin geschrieben, das ich dafür kein Geld zahle, bei den Fehlern, dass ich das Buch aber zurück schicke.
      Antwort war : Sie können das Buch behalten, wir schicken ihnen ein neues.

      Heut kam es an und siehe da, der selbe Mist wieder.
      Wieder sind Wörter zusammen geschrieben die nicht zusammen gehören.
      Wieder sind viele Leerzeichen zu viel zwischen den Wörtern.
      Und bei einem Wort fehlt die untere Hälfte.

      Was nun? Soll ich wieder ein Mail hin schicken und sagen ich zahl nicht, schick die Bücher aber gern zurück.
      Ich mein die sind nicht billig und für soviel Geld möchte ich auch keine Fehler drin haben oder seh ich das zu eng?

      Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen