Oh Mann, könnt grad platzen vor Wut... grrr...

    • (1) 13.10.11 - 09:20

      Hallo Mädels,

      mannoman bin ich sauer....
      Wir haben am 5.9 unser neues Auto geholt, zuhause haben wir einen Steinschlag in der Frontscheibe entdeckt. Angerufen, kein Problem, wird ausgewechselt. Termin ausgemacht und uns wurde ein Leihwagen zugesichert, da die Reperatur 1 Tag dauert und wir einfach 50km fahren müßen. So, dann waren wir in der Werkstatt und es war KEIN Leihwagen reserviert. Mein Mann dann wieder nach Hause, ohne Austausch. 100km umsonst gefahren. Neuen Termin ausgemacht, gestern, Leihwagen vorhanden, total dreckig, hinten alles voller Tierhaare und innen hat es total gestunken nach Bauer, sorry, es war eine Zumutung! Dann sagte der Meister, mein Mann solle etwas reintanken, weil der Tank fast leer war, er bekommt das Geld morgen zurück. So heute wieder die Fahrzeuge getauscht und NEIN, es gibt kein Geld zurück, schließlich hatten wir ja einen Leihwagen...:-[
      Hallo?? Ich werde heute bei dem Verkaufsleiter anrufen und mich beschweren, Frechheit sowas.
      LG bea

      • Leihwagen muss man immer selbst betanken. Das Benzin hättest du ja auch mit deinem eigenen Wagen verbraucht.

        WO habt ihr denn den Wagen gekauft?

        Hört sich nach einer Hinterhofwerkstatt an.

        LG Ina

        • nene, eine großes Opel Haus, mit mehreren Filialen und über 5000 Autos. Es geht mir ja darum, dass wir das erste mal schon abgespeist wurden. Wäre das nicht passiert, würde ich ja auch garnichts sagen, aber wir sind ja schon 100km umsonst gefahren, da kam auch keine Entschuldigung. Und der Meister sagte ja noch, wir sollen den Tankbeleg mitbringen, dann kriegen wir das Geld wieder, wegen dem ersten mal eben...

      Hallo

      Sorry, aber wieso sollte das Autohaus euren Spritverbrauch zahlen? Mit eurem Auto hättet ihr den auch selber zahlen müssen.

      Es ist normal, das beim Leihwgen KEIN Sprit bezahlt wird, wieso auch

      Bianca

          • Ich sag nicht, dass ich alles weiß.

            Und will jetzt auch keine lange Grundsatzdiskussion mit Dir anfangen. Dennoch hat Dein Beitrag rein gar nichts mit dem Problem der TE zu tun.

            Du tätest besser daran, Deine 20h-Stelle aufzustocken, Du hast nämlich zuviel Langeweile, die Du damit verbringst, hier zu jedem Mist Deinen Senf dazuzugeben.

    Hi,

    ist es das 1. mal dass ihr einen Leihwagen hattet?

    Bekommt man einen Leihwagen mit leerem Tank, tankt man selber und kann ihn auch leer wieder abgeben, ist der Tank voll, muss man dass was man verfahren hat auch wieder rein tanken. Das ist so ziemlich überall so.

    Das einzige was zu bemängeln ist das Ihr einmal umsonst hingefahren seid, und der Leihwagen beim 2ten mal nicht geputzt war.

    Meine Autowerkstatt hätte mir den Sprit wohl erlassen wegen der verpatzten Reservierung, aber unsere hat eben einen guten Ruf und ist keine 0815 Werkstatt. Da wäre das mit der Reservierung nicht passiert.

Das waren keine Tierhaare!!!

Den Wagen fuhr vorher der Gerhard (26) aus "Bauer sucht Frau"!. Das ist der muntere Milchbauer aus dem Schwarzwald. Er hatte die Wahl zwischen Monique (24, Altenpflegerin aus Thüringen) oder Corinna (26, Frisörin aus Nordrhein-Westfalen) .

Bei einem fröhlichen Scheunenfest lernten sich alle kenne und ballerten sich derartig den Tequila in die Birne, dass nach dem Fest auf der Rückfahrt die Corinna der total besoffenen Monique hinten auf dem Rücksitz die Haare schnitt. Die Kopfhaare meine ich.

Danach war Monique eindeutig die hässlichere und Gerhard entschloss sich sofort nach einem Blick in den Rückspiegel, dass Corinna nun seine Frau werden sollte! Er machte eine Vollbremsung und warf Monique aus dem Auto. Corinna nahm vorne Platz und beide fuhren glücklich, mit einem behaarten und nach Bauer stinkendem Auto, nach Hause.



Kaffee? #tasse

Top Diskussionen anzeigen