Partylite......party

    • (1) 14.10.11 - 12:32

      Hallo ihr lieben.......
      Ich spiele mir dem gedanken ,partylite beraterin zuwerden, um nebenbei etwas zu tun aber vor allem weil, ich spaß an dekorationen habe und zuhause auch gerne die kerzen von partylite anzünde, weil sie optisch echt schön sind und sie zuhause einen angenehmen angenehmen duft verteilen und einfach ein angenehnes ambiente zaubern.
      Was haltet ihr von partylite..? würdet ihr zu einer party gehen?



      Über zahlreiche amtworten würde ich mich freuen.
      Lg janine#paket

      • (2) 14.10.11 - 12:40

        Hallo Janine,

        ich war schon seit Jahren nicht mehr auf einer Partylite-Party, aber ja, ich würde gerne mal wieder gehen. Leider hat unsere Beraterin damals aufgehört.

        Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich die Sachen schon recht hochpreisig finde und sooo bekannt ist die Firma (zumindestens in meinem Umfeld) auch nicht. Ich habe mal auf dem Flohmarkt ein Teil von Partylite verkauefn wollen und niemand kannte die Marke.

        Liebe Grüße

        Nicole

        • (3) 14.10.11 - 12:48

          Ja teuer sind sie aber die kerzen halten unglaublich lange..
          Und das die leute die marken nicht kennen liegt daran, dass es in dem umkreis vielleicht keine beraterin gibt.

          • (4) 14.10.11 - 13:11

            Das mag sein, daß es hier keine Beraterin gibt, ich kenne zumindestens keine. Die Kerzen finde ich auch super, allerdings mag mein Mann keine Duftkerzen.

      (5) 14.10.11 - 12:45

      Meine Nachbarin ist PL-Beraterin, daher bin ich immer gut versorgt. Aber auch bevor sie Beraterin war, bin ich regelmässig zu PL-Partys gegangen.
      Ich mag die Sachen, auch wenn sie ordentlich Kohle kosten.

      LG, Sandra

      Ich war schon mal auf einer Partylite Party, wobei ich erstmal gar nichts damit anfangen konnte, da ich es als "Party light Party" verstanden habe und gedacht habe da gibt es jetzt nur cola light und fettfreie Chips #schock, aber wurde dann schnell aufgeklärt.

      Für mich ist es nichts, aber meine Mutter steht total drauf. Mir ist es einfach zu teuer und mag es sowieso nicht, wenn alles so nach Duftstoffen riecht. Die Kerzen, die ich mir damals aufschwatzen lies benutze ich immer nur, wenns Haus nach Essen riecht, aber dafür tuns auch die Ikeakerzen...

    • (7) 14.10.11 - 13:22

      Hallo!

      Ich hab vor Jahren auch mal PartyLite gekauft. Jetzt aber nicht mehr, meine Cousine hat ihre Beratertätigkeit an den Nagel gehängt.

      Leider kennt das kaum jemand hier und so hab ich auch nicht wirklich die Chance wieder an die lecker Kerzen zu kommen.

      Ich selber war auch mal Beraterin.....aber nur auf dem Papier......dafür hab ich dann die "Erstausstattung" bekommen und mir selber ins Wohnzimmer alles gestellt.#schein

      Ich find die Kerzen toll und bin begeistert. Obwohl der Preis echt nicht niedrigt ist, dafür ist die Qualität aber echt toll und die Brenndauer der Kerzen übersteigt normale Kerzen um ein Weites.

      Immer wieder gerne!

      LG, eumele

    hallo !

    ich mag parylite nicht ! das ist mir zu teuer und ich mag an einer kerze kein jahr haben - ich wechsel gerne, je nach stimmung, aber so oft brennen hier auch keine kerzen, wenn dann nehme ich teelichter vom DM markt. das dekozeugs von PL ist auch nicht so mein geschmack

    lg

    (13) 14.10.11 - 14:40

    da ich nur echte Bienenwachskerzen benutze hat es sich für mich erledigt! Meine Ex war echter Fan

    Hallo,
    vor Jahren war ich auch mal auf einer Partylite -Party.Schön finde ich die großen teuren Vierdocht-Kerzen.Die gibt es bei 123 sehr viel günstiger.

    L.G.

    Hallo,

    Stimmt, du bekommst sie woanders günstiger. Aber dann hast du auch keine Garantie. Hin und wieder kann es vorkommen, daß die Kerze aufgrund eines Dochtfehlers nicht so abbrennt, wie sie abbrennen sollte. In diesem Fall hat der Kunde das Recht, sich an seine Beraterin zu wenden und bekommt eine neue Kerze.

    Wenn du die Partylite - Kerzen bei 123 oder sonst irgendwo kaufst, hast du keine Garantie.

    Und als Gastgeberin so eine tolle Party bei sich daheim zu haben....sich dazu beschenken lassen. HERRLICH! :-)

    LG

(21) 14.10.11 - 18:51

Nein, würde ich nicht. Ich finde das Zeug zu teuer. Schöne Kerzen bekommt man auch im stinknormalen Einzelhandel zu besseren Preisen.

(24) 14.10.11 - 21:35

Die Brenndauer ist aber erheblich kürzer und der Duft nicht so angenehm.

Top Diskussionen anzeigen