Unangenehme Erinnerungen an die Kindheit

    • (1) 14.10.11 - 11:33

      Moin!

      In Anlehnung an den schönen Kindheitserinnerungen-Thread interessieren mich mal Eure unangenehmen Erinnerungen an die Kindheit....

      Ich mein jetzt explizit keine wirklich schlimmen Sachen wie Misshandlung etc. - eher so die kleinen oder größeren doofen Sachen und Erlebnisse.

      Ich fang an:

      - die Pumpe bei Oma (kleine Grundwasserpumpe zum Befüllen des Pools), die war sooooo laut und echt bedrohlich

      - der scheiß Köter auf meinem Schulweg, der immer so laut bellte und leider auch erst abgeschafft wurde, als er regelmäßig übern Zaun sprang und biss

      - das Geknarre der Treppe bei Oma (daher schlief ich lieber unten bei Opa und Oma musste ins Gästezimmer:-))

      - das extrem nach Rauch stinkende Auto meiner Mutter *iiieh*

      - die verschenkten 345.200 Schachpartien gegen meinen Bruder, gegen den ich nie eine Chance hatte (elf Jahre älter und im Schachclub)

      - das Scheißblag Sebastian, der meine Tankstelle kaputt gemacht hat (ich erwähnte es unten schon, der Hass gilt bis heute :-))

      - eine ganz schlimme Platte meiner Eltern mit Folklore aus Südamerika, vor der Mucke hatte ich Angst

      - den blöden Opa väterlicherseits, der nur gemeckert und grimmig geguckt hat


      Das wars erstmal #winke

      Bin gespannt, was Ihr schreibt!

      LG; Nele

      Huhu!

      Gute Idee!

      Als erstes meine Schwetser 1 1/2 älter als ich und wir haben uns früher gehasst!!!
      Heute lieben wir uns und die Gesichten von früher sind immer wieder für einen Lacher gut.

      Im Kindergarten gabs ne Sylke die hat mich mit 5 vom Klettergerüst geschubst was mir 1 Woche KH bescherte.

      meine Oma väterlicher Seits die meine Schwester und mich irgendwie immer mit Puppen verwechselt hat :-[ Wir wurden ständig in irgendwelche Kleider gestoppft die fürchterlich aussahen und kratzten.
      Unsere Mutter hats zugelassen damits keinen Zoff gab #augen

      "Tote Oma" zum Mittagessen in der Schule #zitter

Top Diskussionen anzeigen