HILFE! Komme mit meinen Daten bei ebay nicht mehr rein :-(

    • (1) 14.10.11 - 16:22

      Hallo,

      versuche seit ein paar Tagen mich bei ebay einzuloggen.
      Bin dort seit 2003 angemeldet und habe seitdem meine Anmeldedaten NICHT verändert.
      Nun war ich ein paar Monate nicht mehr eingeloggt und als ich es letzte Woche versuchte, sagte ebay Mitgliedsname oder Passwort falsch?!
      Ich habs mehrmals probiert, geht nicht. Hab nun auch schon zweimal ne Email an ebay geschickt, dass ich mich nicht anmelden kann. Aber von dort kommt keine Reaktion .... Was ist denn da los? Auch die persönlichen Fragen als Identifikationsnachweis scheinen nicht zu übereinstimmen.
      Was kann ich noch tun???

      #danke
      Aga

      • Hi,

        da hat wohl jemand deinen Acc geknackt. Schick mir mal deinen Namen per PN, dann versuch ich nach zugucken, ob "du" im Moment aktiv bist.

        vg

        • Ja prima, den Verdacht hab ich auch... aber warum reagiert ebay nicht auf meine HILFE Mails??? MIST!
          Schicke dir jetzt die PN.

          Aga

          Hallo,

          mich würde interessieren, was dabei raus kam, ist der account aktiv??

          Ich hab letzten Monat Babysachen verkauft, ein Käufer hat bis heute nicht gezahlt. War ein Account ohne Bewertungen und alles.
          Mir kam das eh alles spanisch vor. Seitdem wurden regelmäßig Kontoabbuchungen bei mir vorgenommen, von Onlinefirmen, wie Spiele, Fernsehen, Downloading und sowas. Kanpp 1000 Euro wurden insgesamt abgebucht.

          Ich find das schrecklich, dass man solche Leute nicht negativ bewerten kann und sie nicht gesperrt werden. Damit sie schön weiter machen können mit Datenklau.

          Liebe Grüße

      Hallo,

      hast du mal auf Passwort vergessen geklickt? Bekommst du dann nicht das aktuelle PW per Mail zugesandt?

      LG

Top Diskussionen anzeigen