Ein Buch über euer Leben! Welchen Titel würde es tragen?

Hi,

wir haben ja hier in Frankfurt gerade wieder die Buchmesse und da hab ich mir mal überlegt, wie ich wohl ein Buch über mein Leben nennen würde.

Würde wohl sowas rauskommen wie "Geplant war das aber anders!", "Schwarzsehen für Fortgeschrittene", "Erfolg hat einen Namen - meinen trägt er aber leider nicht!" oder "Wie man aus seinem Leben nichts macht - die Anleitung für Versager und die,die es werden wollen!"

Ich weiß, klingt alles en bißchen depri, aber so ist das halt..bzw so war das halt. Geht aber gerade bergauf, sodass ich die Titel hoffentlich bald wieder ändern kann. :-p

So und jetzt bin ich auf eure Buchtitel gespannt! ;-)

LG

Ich glaub mein Buch einfach keinen Titel.
Höchstens vielleicht einen Warnungsaufkleber vorne drauf :-D

Keya

... und trotzdem war es ein schönes Leben.

LG

Aus dem Rattennest nichts Neues...

Mein "Lebensbuch" wäre ein Zweiteiler.


Teil 1: ... bis nichts mehr bleibt: Meine Reise durch die Hölle
Teil 2: Phoenix
oder auch: Morgens Fremde, Abends Freunde - wie eine Freundschaft mein Leben rettete #herzlich

Hallo,

"Beim nächsten Mal wird alles anders!"


LG

Am besten würde wohl:

lachen , weinen , Fratzen schneiden!!!:-p

passen,habe (leider) schon so einiges erlebt und da treffen viele Sachen zu, weil einiges schön war und einiges auch sehr traurig.;-)#heul

LG Denise

Hallo!

Wie ich mit fast 28 Jahren meinen Papa traf, die Lügen meiner Mutter durchschaute und endlich zur Ruhe kam. Mit dem Sonderkapitel: Ja, ich bin wie mein Erzeuger und stolz drauf.

LG

Arbeitstitel:
Tausend Männer und eine Frau
Untertitel:....und ich würde es genauso wieder machen....








mmmhhh... :-p nur um Mißverständnissen vorzubeugen - der Titel hat mit dem Job zu tun, nicht mit "einschlägigen" Betterfahrungen :-D

"Das alles wär nie passiert ohne Prosecco" #schein

Und täglich klopft das Chaos an die Tür!

Ich bediene mich mal an ein Lyrics/Songtiteln von Bands, die mir wichtig sind und die auf mich passen:

"Lesson learned - and the wheels keep turning"

Oder auch

"It takes a fool to remain sane"

LG


Biene

Jetzt hab ich schon wieder den Ohrwurm :-)

"Leicht wie eine Feder-Wie ich mich fast zu Tode hungerte"

"Mama muss sterben! Wie die ALS unser Leben zerstörte"

Vor ein paar Jahren wären die Titel um einiges schöner gewesen. Ich hatte eine wunderschöne Kindheit, aber als ich 13 wurde, wurde alles anders, leider.



lG germany

Die Sonnenanbeterin

#blume

Hallo!

Lustige Umfrage, meine Biographie würde heißen:

"Allein unter Männern"

LG

d.

Juno :-p

"Hinfallen ist kein Problem - Liegenbleiben schon!"

"Wo ein Wille da auch viele Wege"

Hi!

Ein schöner Thread!

Ich glaube, ich würde mein Buch nach einem Spruch benennen, den mein Opa immer gesagt hat. 1. hatte ich zu meinem Opa eine ganz besondere Beziehung, er war und ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und 2. passt der Spruch total zu mir und meinem Leben.

"Wer zu früh plant, plant zweimal."

LG und ich bin sehr gespannt auf die anderen Antworten!! #klee

der weg war umsonst

Erwarte bitte kein Mitleid von mir #schein

Hallo

Nette Umfrage

Ich denke
Schnäppchenjagdt und andere Katastrophen

oder

Darfs ein bisschen mehr sein

Zottel

Hallo

nette Idee
und ein paar tolle Titel sind ja schon dabei ......

meines würde heißen

Kein Geld, kein Haus, kein Pferd, kein Boot und trotzdem 5 im Glück

Untertitel:
".... leg dich nicht mit der Schwiegermutter an ...."


Grüße Silly

Huhu,

"Aufgerieben für den Job"

Untertitel: "Ich würde es nie wieder so machen"

Gruß
Sassi