mir gefällt es nicht...

    • (1) 17.10.11 - 09:11

      habe vielleicht ein paar sekunden auf meinen bildschirm geschaut und bin zu dem ergebnis gekommen das mir das neue kleid von urbia nicht gefällt.

      warum muss immer alles verändert werden?

      wie seht ihr das?
      marcella

      Mir gefällt es auf den ersten Blick auch nicht. Aber vielleicht ist es auch nur eine Frage der Gewöhnung.

      Und das Urbia-Forum ist für mich immer noch das übersichtlichste Forum, das ich kenne.

    Hallo!

    Mir gefällt es auf den ersten Blick auch nicht, aber ich denke man gewöhnt sich dran und schon in ein paar Wochen wird es sein, als wenn es nie anders gewesen wäre.

    LG Petra

"warum muss immer alles verändert werden?"

Ist das im realen Leben nicht auch so? Es verändert sich immer irgendetwas,... Mal Kleinigkeiten, mal Größeres... Und hast du dich bisher nicht an alles gewöhnt...

Verstehe nicht, warum alle hier (s. Urbia intern) so einen Wind machen müssen ;-)

Nicht böse gemeint... :-) Geschmäcker gehen ja auseinander, das ist mir auch bewusst :-p

Hallo,

es ist alles viel umständlicher und unübersichtlicher als vorher :-[

LG

Neuigkeiten bereichern das Leben, sonst wird es ja hier bei Urbia noch langweilig.

Ungewohnt ist es.. aber das wird auch wieder besser.

MfG

Top Diskussionen anzeigen