wie nadelstiche im arm/nerven?

    • (1) 17.10.11 - 14:24

      hallo ihr lieben,

      also heute morgen fing es an,das ich hin und wieder in der armbeuge wie kleine nadelstiche/stromschläge habe.mal auszuhalten,aber 2-3 tat es weh,und dann spürte ich das auch links unter der brust an den rippen.....mein puls fühlt sich ganz normal an....

      kennt das jemand?habe es extra mal unter nerven gestellt,da mein mann meint,es wären nervenbahnen.kann mir wer helfen?

      danke euch

      lg

      tokessaw
      ps:ist nur hin und wieder, wenn ich den arm nicht gerade halte!!habe gerade mal ein wenig gegooglet und bin auf den golferarm gestossen.....

      • (2) 17.10.11 - 14:42

        hallo

        Das liegt an den Nerven.
        "Zwick" mal deine Haut- ist sie etwas "taublich"?

        Mr geht es genauso am Oberschenkel- durch die Schwangerschaft

        • (3) 17.10.11 - 14:47

          hallo,
          nee gar nichts der gleichen,fühlt sich an wie immer.nur halt diese nadelstiche/stromstösse zwischen drin.....

          • (4) 17.10.11 - 19:08

            hi

            ja das mit der Taubheit kommt meist erst mit der zeit.

            Lege dich mal eine Weile auf den Arm, wenn es schlimmer wird, oder schmerzt sind es meist die Nerven.
            Ansonsten könnte es auch einen Überbelastung sein.

            alles GUTE!!

Top Diskussionen anzeigen