Wechsel von Telekom zu anderem Anbieter, Email-Adresse geht nicht mehr.

    • (1) 17.10.11 - 14:33

      Hallo, ich bin mir sicher dass schon die eine oder andere gewechselt hat.

      So, seit heute bin ich nicht mehr bei Telekom und wollte trotzdem meine Emails abrufen habe eine Adresse blablablub@t-online.de

      Da sagen die mir ich soll mich registrieren und einen tollen Vertrag abschließen um die anschauen zu können.

      #nanana

      Es gibt auch eine free-Mail-Adresse bei T-Kom. Leider ist mein Name (blablablub) schon besetzt und deswegen soll ich mir einen neuen aussuchen. Ich will aber wissen, wer mir gestern und heute und vorgestern an die Adresse geschrieben hat.

      Jemand eine Idee oder sonstige Tipps?

      LG

      Haarerauf

      "habe eine Adresse blablablub@t-online.de"

      Die war wohl Bestandteil deines Vertrages. Da der ja gekündigt ist, fällt auch die Leistung "blablablub@t-online.de" weg.

    Hallo,

    frage mal bei Kunden-Hotline nach.
    Ich bin auch kein Telekom-Kunde mehr, aber habe weiterhin Zugang zu meiner Email-Adresse. Diese wurde nicht gelöscht. Und bin schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr bei der Telekom.

    Aber als ich bei 1und1 gekündigt habe, weil ich mit meinem Mann zusammengezogen bin (auch 1und1 Kunde) wurden da die email Adresse gelöscht.

    Grüßle
    seinspaetzle

    Wir haben auch bei der Telekom gekündigt.Seit dem ging die emailadresse auch nicht mehr.

    #winke

    Deine E-Mail-Adresse war Vertragsbestandteil gewesen und wurde deshalb mit deaktiviert. Du rufst einfach bei der Telekom an (0800-3301000), bei der Frage, worum es geht, sagst du "T-Online" und bittest die Leute, die Adresse auf eine Freemail-Adresse umzustellen. Kann sein, dass du noch ein Formular ausfüllen musst, aber das ist kein Problem. Geht insgesamt relativ schnell.

    LG Heike

    • Hallo Heike,

      ich hab da heute morgen angerufen und es wird sich gekümmert, bzw. ich kann die Mail-Adresse behalten und mich im Laufe des Tages einloggen.

      Danke nochmals für Deinen Tipp.

      LG

      Haarerauf

Top Diskussionen anzeigen