Facebook. Wie Pinnwand für einzelne Personen sperren?

    • (1) 17.10.11 - 20:32

      Hallo,

      ich möchte gerne meine Pinnwand unsichtbar machen. Also für diejenigen in meiner Freundesliste, die einfach nur Bekannte sind. Jetzt ist es so, das diese Leute zwar meine Statusmeldungen nicht mehr lesen können, aber eben trotzdem noch mit wem ich mich befreunde und welchen Link etc. ich kommentiert habe....

      Weiß jemand wie das geht?

      LG S.

      • Also ich lösche immer direkt, wenn ich irgendwelche Links kommentiert hab. das kannst du ja in deinem profil löschen.
        ANDREA

        Hallo, geh wie folgt vor:

        1.Auf dein Profil
        2.Profil bearbeiten
        3.Freunde und Familie
        4.Hier ist ja der Beziehungsstatus, Famile und Freunde aufgelistet. Rechts daneben sind kleine Pfeile. Dort kannst du einstellen, wer alles deine Freunde und Familie sehen kann. Dann werden die Leute auch nicht sehen, wenn du neue Freundschaften geschlossen hast.

        Übrigens kannst du das mit jeder Einstellung in deinem Profil so handhaben. Du kannst bei allem selbst bestimmen wer was lesen kann.
        Voraussetzung ist, dass du die Leute in die Listen (Enge Freunde, Famile, Bekannte, Eingeschränkt, etc.) eingeteilt hast.

        Wie das mit den "Links kommentieren" ausschaut kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, wenn man es nur vom eigenen Profil entfernt, das es dann auch nicht schon vorher in den Neuigkeiten der Freunde angezeigt wird.

Top Diskussionen anzeigen