friedhof in NL allerheiligen

    • (1) 18.10.11 - 12:58

      hallo ihr lieben,
      ich habe ml eine frage,nun ist es ja so,das hier vor allerheiligen,der friedhof einen tag vorher geschlossen hat.
      mir wurde nun gesagt,in NL wäre das sogar eine woche vorher?müsste ich mal dringend wissen,danke
      lg
      tokessaw

      • Hallo tokessaw!

        Also, bei uns ist der Friedhof gar nicht geschlossen - fände ich auch merkwürdig. Ich denke nicht, dass der in den Niederlanden dann eine Woche geschlossen ist. Man kann ja schlecht den Angehörigen so lange Zeit den Zutritt verwehren. Wir wohnen direkt an der Niederländischen Grenze und haben in der Familie auch Niederländer, ich denke, ich hätte da dann schon mal was mitbekommen. Aber wenn du sicher gehen willst, ruf doch bei der niederl. Stadtverwalrung an.

        LG Manu

        Warum hat der Friedhof einen Tag vorher geschlossen? #kratz

      Huhu,

      also hier ( auf Deutscher Seite) hat kein Friedhof den ich kenne vor Allerheiligen geschlossen und hier in der Stadt ( auf niederländischer Seite also) hat der Friedhof auch nicht geschlossen...der hat nie geschlossen, ein geschlossener Friedhof ist ja fürchterlich...naja und hier ist Allerheiligen ja sowiso ein fast normaler Arbeitstag.

      lg

      Andrea

Top Diskussionen anzeigen