Suche lustigen Einladungstext zum 30.

    • (1) 19.10.11 - 10:44

      Hallo!

      Ich suche Kreative Köpfe die mir helfen können.

      Am 28. Dezember werde ich 30 #heul und ich will mich so langsam an die Einladungen machen nur leider fehlt mir die passende Idee. Es soll mal was anderes sein, ich habe im Netzt geschaut und unzählige Einladungen vor mir liegen, aber alle so "normal".

      Ich gebe mal paar Infos...

      - ich will nicht 30 werden und werde daher auch schon seit langem etwas auf die Schippe genommen wenn es um diesen Tag geht

      - es wird auf den Tag gefeiert

      - geplant ist ein Grillfest (es sei denn die Witterung ist sooooooooo dermaßen schlecht)

      Ich sag schon mal Danke!
      emmy

      • Ich habe eine Powerpoint-Präsi gemacht mit mehreren Seiten und in Form eines Theaterstücks mit dem Titel "Goodbye to You". Dazu habe ich Bilder eingefügt.

        Goodbye to You!
        Die Verabschiedung der 2.
        Auf Wiedersehen 2!
        Du wirst mir fehlen!
        Hallo 3!
        Ich will dich und deine Geschenke nicht haben, aber du kommst trotzdem!
        Falten (mit Bild von einem faltigen Hund oder einer alten Frau)
        Noch mehr Rückenschmerzen (mit Bild einer alten Person mit Krückstock)
        neue Wehwehchen (z.B. vermehrtes Wasserlassen, bebildert mit einem urinierenden Elefanten)
        sinkende Jobchancen (bebildert mit einer kaum bekleideten Nutte am Straßenrand mit Fluppe in der Hand)
        Besch...nere Männerauswahl (mit Sternchen und Hinweis darauf: "wenn man Single ist" und bebildert mit einer Gruppe Männer in Teletubbie-KOstümen)

        Veranstaltung "Good Bye to you!"
        Hauptdarsteller: Dein Name
        Wann? ...
        Wo? ...
        Beginn: ...
        Ende: ...

        Trostgeschenke: ... (oder auch, was die Leute mitbringen sollen)

        Letzte Folie: "Wir sehen uns!" und bebildert mit einer winkenden alten Frau.

        Das Ganze kann man auch einkürzen und in eine Einladungskarte schreiben.

Top Diskussionen anzeigen