Halloween Kostüm & Frage

    • (1) 19.10.11 - 13:26

      Huhu Ihr #winke

      Bald ist Halloween & meine Freundin und ich haben auch schon das perfekte Kostüm.

      Wür gehen als Zombie Krankenschwestern #rofl

      Das Kostüm ist auch schon da echt klasse. Jetzt meine Frage

      Wir tragen an dem abend weiße Kotaktlinsen. Würdet Ihr Sie vor dem Schminken ins Auge tun ? Oder dann wenn man fertig geschminkt ist ? #kratz

      Gerade die Augen werden wir stark schminken. Viel Schwarz / Grau / Weiss / Rot. Ich denke wenn man die Kontaktlinsen danach ins Auge tut könnte doch viel verschmieren oder ?

      Die andere Frage #rofl wie viel seh ich noch durch das kleine Loch ohne Farbe #rofl reicht es zum Schminken ?

      Ohh man ich bin echt überfragt

      • Hallo,

        da Du es scheinbar nicht gewohnt bist Kontaklinsen zu tragen, würde ich die Linsen unbedingt vor dem Schminken rein tun denn das Auge wird vermutlich tränen weil es die Linsen nicht gewohnt ist.

        Du solltest eigentlich keine Sehbeeinträchtigung haben, die Linsen sind bestimmt weich und auch nicht besonders dick.
        Aber Erfahrung habe ich nicht mit farbigen Kontaktlinsen.

        Warum probierst Du sie nicht aus bevor der große Tag kommt?

        LG K.

        Ich trage "normale" Kontaktlinsen und setze sie auf jeden Fall vor dem Schminken ein. Danach könnte Schminke unter die Linse geraten, bzw. werden dir wahrscheinlich erstmal die Augen tränen und alles verschmiert (gibt dann womöglich noch einen schönen Schminkschlierenfilm auf und unter den Linsen ;-))

        Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen