Identitätsfeststellung der Post?

    • (1) 19.10.11 - 17:31

      Hallo,

      wir haben ein neues Auto gekauft und der Händler (VW-Niederlassung) wickelt den Teilbetrag den wir nicht im Ganzen zahlen über eine Bank ab. Die haben uns die Unterlagen zugeschickt und es findet eine Identitätsprüfung bei der Post statt. Dort steht, dass wir mit unseren Personalausweisen dort erscheinen und unterschreiben müssen. Geht es auch wenn ich mit meinem Ausweis, dem meines Mannes und den unterschriebenen Unterlagen dort erscheine oder muss mein Mann zwingend dabei sein? er ist nämlich auf Dienstreise zur Zeit und fände es schade wenn sich alles verzögert deswegen.
      Danke, Luise

      Hallo Luise,

      dein Mann könnte am Dienstort zu einem Postamt gehen, falls er in Deutschland ist.

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen