Unglaublich...

    • (1) 19.10.11 - 21:33

      ....was für Menschen Kinder kriegen...
      ------> die supernanny, raus aus den Schulden....

      Naja das Leben ist halt einfach nicht gerecht....

      das waren heute Menschen,Eltern die ihre Kinder lieben!Klar keine einfache Situation aber im Gegensatz zu anderen Folgen..................

      • Liebe stillt keinen Hunger...
        Und aus den Kindern wird dann oft wohl nichts "besseres": Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

        • das habe ich auch nicht gesagt,aber bei der super Nanny schienen die Kinder nicht an Hunger zu leiden oder Gewalt ausgesetzt gewesen zu sein.Es gibt leider viele Familien die wenig haben,ihre Kinder aber lieben und keine schlechten Eltern sind.Weil man nicht höher gestellt ist,heißt das noch lange nichts und schon gar nicht das es den Kindern nur schlecht geht.Der Spruch der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ist nicht immer zutreffend.Kenne viele die sich ein Leben erkämpft haben trotz großer Armut.Es wird immer so pauschal für alle gesagt und das stimmt einfach nicht.

    Weisst Du, was ich unglaublich finde...? Eine Bekannte von mir kassiert Geld vom Staat und kann sich damit Motorrad (immer wieder neue) und Pferde leisten,.....

Find ich auch unglaublich, so einen Scheiß zu schauen.

hallo,
ich gucke die sch....gar nicht!!
was wäre gerecht,wenn jeder der schulden hat oder probleme aus seiner kindheit( sie haben über den gestrigen fall in punkt 12 berichtet) keine kinder bekommt?
oh je,dann würde der staat sich schnell beklagen,das keiner mehr kinder bekommt!!
lerne zu trennen,nur weil die kiwu hast,der nicht erfüllt wird,dürfen andere leute trotz allem kinder kriegen
und bevor du mir an den kopf knallst,ich wüsste nicht wovon ich rede mit dem kiwu.wir haben 13 kiwu gehabt,bis wir unsere große maus in den armen halten durften!!
lg

unglaublich das diese sendungen so eine hohe einschaltquote haben

ich hab gestern wiedermal beim yu ghi oh verloren #aerger

Top Diskussionen anzeigen