Zivilcourage...?????

    • (1) 20.10.11 - 10:16

      Hallo...

      Anlässlich des absolut UNFASSBAREN Unfall in China, frage ich mich momentan, ob sowas auch bei uns hier in Deutschland pasieren kann??? Sicher gibt es auch hier genügend Fälle wo " weggeschaut " wird...werde diese jedoch jetzt nicht alle aufzählen.

      Doch das Menschen an einem schwerverletzten Kind vorbei gehen....das ein Kind 2 mal von einem Laster überrollt wird...das es liegen gelassen wird...das es soooo verdammt lange dauert bis sich jemand um das sterbende Kind kümmert....:-[

      Ich bin einfach schockiert...

      Wollte einfach mal eure Meinungen zu dem Thema hören.

      Hi Joy,

      worum gehts?

      Gruss
      agostea

    nein, ich denke nicht!
    Die Mentalität der Deutschen ist zum Glück ganz anders - bei uns haben Kinder einen hohen Stellenwert im Gegensatz zu China.
    Bei pöbelnden Erwachsenen schauen wir Deutschen oft weg - aber nicht bei Kindern!

Top Diskussionen anzeigen