1&1 Handy und Vertrag, Erfahrungen bitte

• (1) 20.10.11 - 23:04

Huhu,
      hat dort jemand ein Vertrag? Die bieten ja Smartphones an Plus Vertrag,
      InternetFla, in Alle Hqndynetze kostenlos, Fesntez Flat für 39,90 und nochmal für 9,90 eine Sms.-Flat.... Das wären grad mal 50 euro im Monat und man müsste ja nicht drüber kommen???

Hier mal der Link zum schauen:

https://mobile.1und1.de/Kosten?__sendingdata=1&cart.action=add&cart.ignoreFlow=true&cart.article=sms-option&linkId=ctn.add.sms-option&linkOrigin=Kosten&linkType=txt&__action=cartAction

WEäre über Antworten sehr dankbar.
      Lg Sarah

• Vielleicht gibts versteckte KOsten, z.B. ist die Internetflat doch irgendwie begrenzt oder die Gebühren für die Leistungen ausserhalb des Vertrages sind höher als normal.

Hallo Namenvetterin ;-)
        Ja, ich habe dort einen Vertrag mit Smartphone (Samsung Galaxy SII), allerdings nur den Hauptvertrag. Für mich würde sich eine SMS-Flat gar nicht lohnen, weil ich nicht so viel schreibe, man müsste also mind. 52 SMS pro Monat schreiben, damit es sich ab der 53.SMS lohnt.
        Es kostet tatsächlich nicht mehr (ausser du suchst dir ein Telefon dazu aus, für das du zuzahlen musst). Ich zahle nur extra (in meinem Fall) für: SMS, MMS, Videocalls, wobei ich alles drei nicht allzuhäufig praktiziere. Dazu kämen noch kostenpflichtige Apps, die ich aber auch nicht in Anspruch nehme.
        Alles in Allem bin ich soweit recht zufrieden.
        LG, Sarah

hallo

mein partner und ich haben diesen vertrag seit märz und sind suuuuuuuuuuuper zufrieden. keine versteckten kosten usw.

kann ich nur empfehlen

gruss

• Dein Link führt zu keinem Handyvertrag.

Nichtsdestotrotz halte ich diese ganzen tollen Smartphone-Mobilfunkverträge für Nepp.

Laufzeit ist in aller Regel 24 Monate, bei 50 € pro Monat also 1200 €. Ein vernünftiges Handy kostet 150-200 €, bleiben also noch 1000 €.

Beim günstigsten Prepaid-Angebot (7,5 cent preo min bzw. SMS) kann ich dafür jeden Monat 555 min (oder 9,25 h) telefonieren. Wer macht das?

Ich nutze mein Handy geschäftlich und komme nicht über 10 € pro Monat. Ok, ich nutze kein Internet, wer das will, bucht sich halt so ne Flat für 5 oder 10 € (je nach Volumen dazu), dennoch kommt man auf keine 50 € im Monat, außer das Ding ist am Ohr festgewachsen.

Top Diskussionen anzeigen