An alle mit Smartphone

    • (1) 23.10.11 - 09:21

      Hallo #winke

      Ich hab nun seit 3 Tagen ein Smartphone.
      Ich habe mich lange dagegen gewehrt aber nun hat ich mir doch eins gegönnt, da mein Vertrag eh auslief und ich mir ein neues Handy aussuchen konnte. Es ist ein iPhone 4 geworden.

      Nun wollte ich euch mal fragen was eure Lieblings-App ist?
      Welche spiele spielt ihr am liebsten?

      Was haltet ihr für Sinnvoll und was für totalen Quatsch?

      Ich finde es toll das ich nun immer ein Navi dabei habe, ist sehr praktisch und hat gestern auch die Berlinrundfahrt gemeistert :-p

      Ich bin gespannt auf eure Antworten

      #winke

      • Hallo

        ich hab mein Iphone 4 auch erst seit dieser Woche,.

        Meine wichtigste App: What`s app messenger, damit ich allen die auch ein Iphone umsonst schreiben lann ( ich hab keine SMS Flat)

        Außerdem hab ich mir den Week Calender gekauft, damit ich ne WOchenüberischt hab, das hat der IphoneKalender leider nicht. (Kalender ist meine wichtigste Funktion im Handy :-) )

        Dann hab ich Coin Dozer und Mahjongg als SPiel drauf gemacht, weil ich das gern mal spiele... und ein paar Spielchen für die Kids.

        Gut finde ich auch noch die EInkaufsliste, den Mens-Kalender und die Taschenlampe

        Lg matzzi

      Ich finde facebook total unwichtig .. :-p

      naja, ich habe versch. drauf .. unter anderem :

      barcoo
      around me
      ebay
      ebay kleinanzeigen
      meine stadt
      mein-deal
      taschenlampe
      angry birds

      habe aber noch einige mehr drauf, handy aber gerade nicht hier #winke

    • Hi, Glückwünsch zum IPhone. Hatte schon das erste und mag es nicht mehr missen (und JA an alle, die ein Samsung o.ä. haben: Auch andere Firmen bauen mittlerweile richtig gute Smartphones, ich erkenne es neidlos an :-))

      Also, meins ist nicht wahnsinnig überfrachtet mit Apps, weil ich das unübersichtlich finde und man doch immer die gleichen verwendet. Lass mal nachschauen, was sich da so findet:

      Navigon
      Einkaufsliste
      Radio FFH
      AufgabenBox (ToDo)
      TVSpielfilm
      Pushy (Ich liebe dieses Spiel)
      barcoo
      iOutBank Pro
      TeamViewer
      CalcFood (berechnet WW-Points)
      FlashLight
      Shazam(ist seit jeher meine Lieblings-App. Wie oft habe ich früher bei Radiosendern angerufen?)
      Talking Tom (liebt meine Tochter).

      Natürlich ist mehr drauf, aber die o.g. Apps benutze ich wirklich regelmäßig.

      Viel Spaß noch damit

      LG

      Ich habe und benutze:

      Focus, Stern und Tagesschau

      Eine Einkaufsliste, einen Scanner (Barcoo), Rezepte (Pfanni, philadelphia, kartoffel.ch, Omas TrickkisteD, Angry Birds + AB Rio, Taschenlampe, Eieruhr Egg Timer, Spiegel (zum Reinkucken, nicht die Zeitung), Woxikon (genial), die Bibel, Articles, iCademy, Fremdwort, Autogenes Training, radio.de, TV Spielfilm, Live TV, Arte, iBooks, Tune Wiki (Karaoke), Doppelgänger (Memory), Sudoku2, WWM, Air Penguin, Mega Jump, L'tur, Mitfahrclub ADAC, Park me (vergesse immer, wo ich mein Auto abgestellt hab....), Urlaubslisten Haspa, GMX SMS, BerlinerMauer, Türkisch von Pons, 9/11 Guide, Dication von Dragon (da kann ich die SMS aufsprechen).

      Gruß

      Manavgat

    Hallo
    Stern.de für Nachrichten
    on air fürs Fernsehprogramm
    ibook zum lesen, besonders im Bett lese ich lieber ein eBook als ein normales.
    we rule und ibubble shooter spiele ich oft
    p -tracker als menstruationskalender
    tunnel radio für Musik
    Taschenlampe
    Das sind die wichtigsten.
    Ansonsten habe ich schon viel ausprobiert, mein iPhone ist voll mit Apps
    Es gibt auch schöne Apps für Kinder(Schlaf gut, der absolute Hit für meine Jungs), aber die brauchst du ja noch nicht.
    Viel Spaß
    Melli

    Hallo,

    also mein Mann und ich haben auch je ein Iphone.
    Unsere Apps:

    Mann: iLiga- er will es nimmer missen. Alles rund ums Fußball, spiele liver verfolgen usw.
    Ich: Facebook, Licht (Taschenlampe) xKalender OnlineBanking eBay iPhone Suche TV Movie barcoo Mein Prospekt Around Me wetter.de Stocard Übersetzer Emoticon (von Iphone zu Iphone smileys schicken können) Kochmeister Knorr und Maggi Rezepte Solitär WWM Schwimmen Lets Tans Mahjong uns sämtlich Apps mit Sprüchen, Zitaten und Bibelverse

    LG Tiny

    Hallo,

    ich hab seit ca 5 Wochen ein iPhone und ich liebe es ;-)

    meine Apps

    miCal (Kalender - gekaufte App)
    Erinnerungsliste (mit der jetzt in iO5 enthaltenen Todolist komm ich nicht klar)
    ebay
    my Plan (Stundenplan)
    FooDDB (Tagebuch Kalorienzähler)
    Amazon
    Web.de
    Bunte
    P Tacker (Periodenkalender)
    all around me
    Wecker App
    Hailo "Mülltonnenrausstellapp"
    WorldView
    TV Movie
    Apotheken-App (Notdienst der Apotheken)
    ZDF
    Tagesschau
    Taschenlampe
    barcoo
    QR
    Icon-App (für SMS)
    Übersetzer
    SkySafari
    und viele Spiele

    Radio Top 40

    #winke

    (11) 24.10.11 - 11:15

    hmm also apps werden eigentlich total überbewertet......

    ich hab 8 seiten apps*kicher*

    du musst einfach überlegen was du willst und brauchst
    es gibt eigentlich für alles ein app
    nagut für fast alles urbia und famerama haben es noch nicht geschafft

    hab z.b. n.tv
    es gibt aber eben auch tagesscgau oder n24 oder oder
    skype und icq gibt es auch und hab ich auch
    dann dieverse spiele
    und tv sender die ich mag

    auch einkausläden wie z.b. rewe hab ich

    zu 99.9% sind die ganzens apps auch kostenlos

    ohne mein i phone wäre ich oft schon verloren gewesen:)

Top Diskussionen anzeigen