Fotografen oder Fotoexperten hier?

    • (1) 25.10.11 - 17:53

      Hallo!

      Hab von unserem Kind Fotos machen lassen. Sehen alle wunderschön aus und ich kann mich nicht entscheiden.

      Würdet ihr lieber ein Foto nehmen, wo mehr Hintergrund drauf ist oder zu einem "Brustbild" langen?

      LG

      • (2) 25.10.11 - 18:05

        Hi,

        ganz ehrlich, das ist ne (sorry) blöde Frage, dass kommt doch ganz auf das Bild drauf an.

        Nimm beide, dann ärgerst du dich später nicht ;-) ich fahre nach dem System, lieber ein Bild mehr als zu wenig, denn von meinen beiden kann ich nie genug Bilder haben:-p

        lg
        Peggy

        Hallo,

        also ich frage mich gerade, warum du nach Fotografen oder Fotoexperten fragst!?

        Nimm beide, dann ärgerst du dich nicht, sind beide zu teuer, mußt du für dich entscheiden, welches dir besser gefällt.

      hallo !

      wie soll man sowas ohne die fotos zu sehen entscheiden #kratz

      ich denke, da mußt du dieses mal alleine durch ;-)

      lg

      entweder nimmst du beide, wenn sie nicht zu teuer sind. oder das was dich als erstes anspricht und du nicht erst überlegst.

      ich hatte mal ein foto wo ich meine kundin nicht so dolle fand. sie wollte es unbedingt haben.
      ich habe auf ganz andere sachen geschaut als sie.

      (9) 26.10.11 - 08:18

      Du schon wieder... kannst Du nicht mal etwas selber entscheiden? Hast Du garkein Selbstbewußtsein? #klatsch

      (10) 26.10.11 - 10:35

      Wie hast Du es eigentlich überhaupt geschafft, Kinder zu bekommen?

    (12) 26.10.11 - 16:15

    Hallo,

    als Anfänger möchte man am liebsten alles auf dem Bild haben. Je mehr, desto besser. Und die Entscheidung für welches Bild fällt meist sehr schwer. Hierbei wird Konzentration total überfordert. Das Wesentliche eines Bildes ist nicht vorhanden. Man weiß noch nicht worauf es ankommt.

    Worauf es ankommt, nähmlich auf das wesentliche, lernt man erst viel später. Das nennt man Blickpunkt. Der Blickpunkt ist das wesentliche. So ist bei einem Körper das Gesicht das wesentliche.

    Gut Licht !
    Nobility

Top Diskussionen anzeigen