Veranstaltungsort für Geburtstagsfeier gesucht, wer kann helfen?

    • (1) 26.10.11 - 22:57

      Hallo zusammen,

      ich suche in Karlsruhe 76227 einen Raum zum mieten weil ich gerne meinen 30 Geb. im Juni feiern möchte.

      Dachte mir jetzt einen Raum mieten wäre super, kann mir jemand eine Räumlichkeit empfehlen???

      bedanke mich jetzt schonmal f#blumeür Angebote und die Hilfe
      Carina und Family

      • Guten MOrgen,

        ich habe die genaue Adresse nciht, aber ein Freund hat mal im Karlsruher Naturfreundehaus seinen 40. gefeiert. Das war super!!
        Viel Platz (auch draußen massig Platz für die Kinder zum Spielen), relativ günstige Miete und man konnte sogar übernachten wenn man wollte.

        Vielleicht googelst du das mal.
        LG Sophie

        Hmmm, also Gemeindezentrum Hagsfeld bietet sowas an (ist ja nicht so weit weg ;-)). Muss man aber rechtzeitig anmelden. Alternativ würde ich mal bei Vereinen nachfragen - die machen das eigentlich oft gegen einen kleinen Obulus.

        LG Kathi

        Hallo Carina,

        versuch es mal beim Polizeisportverein (Ottostrasse) oder bei den Hasenzüchtern (Hasenbocker) in Durlach-Aue.

        LG
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen