Angebote

    • (1) 27.10.11 - 10:20

      Hallo
      Bei uns in der nähe hat heute ein Siemens Schuhcenter eröffnet.Sie hatten gute Angebote u.a. für Kinder und ich brauchte noch Winterschuhe für die Kids.

      Hab meine Große in die Schule gebracht und bin mit der kleinen (4) durchgestartet. Das dort die Hölle los sein muss war mir klar und ich war die Ruhe in Personen ohne Stress und Hektik. Hatte ja Zeit.

      Als wir ankamen habe ich draußen einen Ständer gesehen "Aus unserer Werbung". Dort waren die Kinder Schuhe die ich gerne hätte. Aber es standen nur noch 3 drauf. Unsere Größe natürlich nicht :-[. Auch die Stiefel für unsere Große waren nicht mehr da. Egal welche Größe Alle weg und das 10 min nach der Eröffnung. :-[

      Habe dann ganz freundlich und geduldig gefragt und mir wurde gesagt das alle schon weg sind. Habe dann gesagt das es ja nicht sein kann das alle Schuhe nach 10 min ausverkauft sind. Da die Verkäuferin nichts dafür kann war ich sehr freundlich zu ihr ;-)

      Sie sagte mir dann das sie das Problem kennt. Es ist so das von den Schuhen teilweise nur ein Paar pro Größe kommt und mehr nicht.

      War eben mein Problem. Pech gehabt wenn man eben 10 min nach Eröffnung kommt und nicht alles beiseite boxt was einem im Weg steht. Egal ob Frau, Rentner oder Kinderwagen.

      Das Angebote auch mal ausverkauft sein können ist karl aber das es 10 min nach Eröffnung nichts mehr gibt, das kann doch nicht sein, oder? Bin zu kleinkariert?

      Wie seht ihr das?

      LG
      Jelena

            • Sollte nicht unfreundlich rüber kommen. #liebdrueck

              Wie peinlich #hicks ich habe echt immer SiemeNs gelesen. So ist das, wenn man immer alles nur überfliegt. Oder beim ersten mal falsch liest und dann dieses Logo eben mit dem falschen Namen in Verbindung bringt.

              Na dann würde ich mich über den Tip freuen. Meinst du den Tip das die Angebote eigentlich am ersten Tag ausreichend zu Verfügung stehen müssen? Das hatte ich mal im Fernsehen gesehen.

              LG
              Jelena

              • Hallo #liebdrueck,

                Ja den Tipp meine ich und ich kann dir sagen, dass es wirklich hilft. Ich hab 2 Mal solche "Probleme" gehabt und dachte auch: "Wow, 10 Minuten, nix mehr da", habe mich beschwert, dieses Wissen mit eingebracht und bekam die Sachen zugesandt inkl. etwas für die Tochter zum naschen.

                Probier es aus, mehr als nicht klappen kann ja nicht schiefgehen.

        • Hi,

          vermutlich war das ein Tipp à la ''Vielleicht kannst du die Schuhe ja noch im Online-shop ergattern''

          Kann doch keiner wissen, dass es die Angebote einzig und allein in dieser Filiale gab.

          Mensch, das scheint dich ja richtig geärgert zu haben...

          • Nein, es war wirklich nicht böse gemeint.

            Und so ärgern tut es mich auch nicht. Ich werde deswegen nicht sterben. Aber ich finde es einfach nicht richtig.

            Wollte einfach nur sagen das es die Schuhe online nicht gibt.

            Und ich werde jetzt noch einmal sagen das es wirklich nicht böse oder pampig rüber kommen sollte. Wenn es so war dann tut es mir leid #liebdrueck

            Mehr als entschuldigen kann ich mich net.

            Jetzt ist aber gut damit. Habe mich entschuldigt.

        doch, die Angebote gibts auch Online!
        Ich Doofie hab Stiefel gesucht........hattens Montag für 19,95 online.....mir wars zu unsicher wegen anprobieren und bin Dienstag in ne Filiale. Da hattens genau die die ich wollte nimmer in meiner Größe.
        also doch wieder Online geschaut....aber Pustekuchen....ausverkauft.

        • Die, die es heute in dieser Filiale gibt gibt es wirklich nicht online. Hab schon alles durchgeschaut.

          Waren Winterschuhe für 9,95. Da gibt es keinen einzigen online. Es sei denn ich bin total blind #cool

          • doch, glaubs mir.....ich hab Montagfrüh online geschaut und da gabs alle möglichen angebote......Kleinkindschuhe, so knöchelhoch, Schuhe für Größere und Teens, und Damenschuhe.
            Hatte erst überlegt zu bestellen, weil meine Mädels auch noch Schuhe brauchen. Aber entschied mich dann lieber im Laden zu schauen.....aber Dienstag war so gut wie alles ausverkauft, und online dann auch.

    Ach so, Siemes. Ich hab mich schon gewundert, seit wann Siemens Schuhe herstellt....

Hallo!

Naja, das ist halt manchmal so. Zum Beispiel ja auch bei Supermarkt-Angeboten. Ob jetzt Skianzüge bei Aldi (obwohl dieses Jahr echt viele übrig blieben) oder früher PCs oder Laptops....

Ich verstehe deinen Ärger aber trotzdem gut. Ging mir auch schon manchmal so und ich war auch immer sehr sauer.

Ärger dich nicht zu sehr :-)

Lg, Natascha

Top Diskussionen anzeigen