einkaufen-bin um zwei erfahrungen reicher:-)

• (1) 27.10.11 - 21:05

normalerweise fahre ich freitag früh los um den wocheneinkauf zu machen
      da mein mann morgen frei hat -habe ich vorhin spontan beschlossen noch den einkauf heute abend zu machen, damit wir es morgen früh gemütlich angehen können

so meine erste erfahrung
      abends steppt bei lidl und co ja richtig der bär#gruebel-so voll hatte ich es nicht vermutet

und zweiten
      gehe nie ohne einkaufzettel los!!!!

ich hatte nur schnell unseren speiseplan der nächsten woche eingepackt
      ende vom lied
      drei teile vergessen und mehr geld ausgegeben als sonst#kratz#klatsch

so das war mein silopo für den heutigen tag;-)

lg dany

Hallo!

Seit ich in Elternzeit bin gehe ich auch nur noch morgens einkaufen. Geht schneller und ist guenstiger, da meine Große nicht dabei ist :-p.

Bei uns kann man z.B. Fr. und Sa. Abend nicht im Rewe einkaufen gehen. Der LAden hat bis 22 Uhr auf und die Jugend versorgt sich dort zu später Stunde.

LG Ida

Ich gehe gern abends gegen halb neun ins Kaufland. Super ruhig, kaum einer da. Perfekt.

LG

Biene

Hallo!

Als ich in Rußland wohnte, ging ich nachts einkaufen, einfach himmlisch!

Jetzt gehe ich auch lieber morgens, mit Einkaufszettel!

Übrigens finde ich, dass Supermärkte auch nachts aufhaben sollten...

Wo wohnt ihr denn das die Läden bis 22.00 Uhr aufhaben?

Hier schließen alle um 20.00 Uhr. Umland von München.

Aber ich versuche auch entweder Nachmittags oder ganz früh zu gehen. Weder Mittags noch Abends.

LG

klar ist abends viel los. ist ja logisch. allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen, wieso auch zu komischen anderen zeiten oft high life in den läden ist.wenn ich manchmal vormittags gehe, ist es oft auch alles andere als ruhig und ich frag mich immer, wo die alle herkommen...

ich geh immer ohne einlkaufszettel los, weil ich es hasse die zu schreiben und vor lauter frust beim schreiben eh nie alles aufschreibe...

ich bevorzuge es langsam durch die reihen zu gehen und nach und nach einzusammeln was ioch brauche.

lg

Top Diskussionen anzeigen