Facebook - wie Freundschaftsanfrage zurück ziehen ?

Hallo,

da hab ich bei Facebook doch glatt zu schnell geklickt und jemandem ne Freundschaftsanfrage geschickt, den ich gar nicht kenne

1

....und auch hier klappt es nicht mit meinem Posting #hicks#augen#heul.......

Also, wie kann ich diese zurück ziehen ?

LG Kerstin

2

Hallo

so weit ich weiß kann man Freundschaftsanfragen nicht zurück ziehen!
Kannst ja auch mal Google fragen !

Und du kannst nicht verlangen das dir innerhalb von 2 Minuten jemand auf dein Posting antwortet, du musst den Usern hier auch schon Zeit geben!

Und viel mehr als das die Person deine Freundschaftsanfrage annimmt oder ablehnt passiert nicht, so schlimm ist das jetzt auch nicht, oder was Du auch machen kannst ist dieser Person eine Nachricht zu schreiben und zu sagen das es ein Versehen war.

Lg..

3

Ich weiß nicht, ob es nach den Änderungen bei facebook so noch funktioniert, aber es ging mal auf der Seite der angefragten Person unten links " Freundschaftsanfrage löschen".

weiteren Kommentar laden
5

Hi!

Ich hab`s gefunden:

Du gehst auf das Profil von demjenigen, dem du die Anfrage geschickt hast.
Da steht oben "Freundschaftsanfrage versendet".

Da gehst Du mit der Maus rauf und ganz unten steht "Anfrage löschen" (oder so ähnlich).

Einfach anklicken und dann steht da: "Du hast Deine Freundschaftsanfrage rückgängig gemacht" und der Button "Freundin hinzufügen" erscheint wieder.

Liebe Grüße, Shakira0619

8

Danke. #kuss

6

#rofl Hahaaaa, genau dasselbe ist mir vor ein paar Tagen auch passiert! Ich weiß aber nicht mal mehr, wem ich diese Anfrage geschickt hab. Am rechten Rand werden ja Personen angezeigt, die man evtl kennen könnte und ich wollte, neugierig, wie ich nunmal bin, schauen, welche/n Freund/in wir gemeinsam haben und *schwups* schon hatte ich mich vertippt. #schwitz Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wer das war. Find ich auch nicht mehr, weiß nur noch, dass es eine weibliche Person war.

Wer weiß, ob mich diese Person fragt, woher wir uns denn kennen sollten (würde ich ja machen, weil ich, wie gesagt, furchtbar neugierig bin ;-)), oder ob sie die Anfrage einfach ablehnt.

LG

7

Genauso war es bei mir auch #rofl, hab aber die Person itgendwie nicht wieder gefunden #kratz.

Tja so ist das, wenn man zu neugierig ist :-p.