ich kapier das nicht Facebook :O(

    • (1) 31.10.11 - 10:05

      Hallo Ihr Lieben,

      ich hoffe mir kann jemad helfen.
      Ich möchte bei FB für eine bestimmte Person gewisse Dinge nicht sichtbar haben aber ich kriegs net hin.
      Ja privatsphäre etc da war ich schon aber wie knn ich das für genau eine bestimmte Person einstellen

      Lieben Dank an euch und Grüssle
      Jona

      Du müsstest diese Person auf eine Liste setzen und diese Liste dann begrenzen

      Es gibt neuerdings bei FB die "Eingeschränkt"-Liste, wer da drauf ist kann gar nix sehen von dir

      lg

      (6) 31.10.11 - 19:30

      rechts neber dem beitrag ist ein symbol...(wo man dann den beitrag auch löschen kann) wenn du darüber fährst blinkt wahrscheinlich "Freunde auf".

      Klick mal drauf und dann auf "Benutzerdefiniert" da kannst du einstellen für wen es sichtbar oder unsichtbar sein soll und kannst so beiträge vor 1..2...3..4.. Freunden oder eben einer kompletten Freundesliste (die man vorher erstellen muss) verbergen oder eben nur für diese sichtbar machen.

Top Diskussionen anzeigen