Heute: TV Kinderschänder

    • (1) 31.10.11 - 15:35

      Hallo,

      Heute, 31.10.2011, TV - RTL um 22:15 Uhr.

      Wie ein 400-facher Deutscher Kinderschänder enttarnt und gestellt wird.

      such dir einen anständigen theraputen denn offensichtlich hast du ein problem.

      entweder bist du krankhaft sensationsgeil oder das thema "interessiert" dich aus persönlichen gründen (was ebenfalls behandelt gehört bei diesem auswuchs).

      grüße thore

      Deine Postings gehören geschlossen ins Gesundheits-und Medizinforum. da kann dir geholfen werden. Auch für dein Problem sollte es eine wirksame Tablette geben :-)

      Wie engagierst du dich AKTIV am Kinderschutz und in der Prävention? das durchforsten des Internets ist keine aktive Hilfe - für Niemanden!

      Lieber Gott, wirf Verstand vom Himmel! Fernseher und PC hat er schon.....
      Unglaublich, wie wenig lernfähig manche Menschen sind, die gemeinhin als gesund gelten....

      Anstatt sich mit diesem Thema und seinem Problem zu befassen, richtet sich der Fokus irrtümlich auf mich.

      Wer gestern die Sendung gesehen hat, wird mit bekommen haben, dass in Thailand andere Gesetze herrschen als bei uns in Deutschland. Z.B. darf das Gesicht eines entlarvten Kinderschänders veröffentlicht werden. Hier bei uns in Deutschland ist das nicht erlaubt. Also muss das Gesicht eines entlarvten Kinderschänders vor der Veröffentlichung unkenntlich gemacht werden. Auch dürfen diese Kinderschänder ihr Gesicht selbst verhüllen. Bei Rechtskräftiger Verurteilung eines Kinderschänders oder Pädophilen sollte die Öffentlichkeit das Gesicht eines solchen Kinderschänders sehen dürfen und seinen vollen Namen erfahren. Das dient mit zur Vorsorge und gleichzeitig zur Abschreckung. Kinder und Erwachsene sollten wissen vor welchem Gesicht sie aufpassen müssen. Dies habe ich in einem offenen ausführlich begründeten Brief an die Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel angeregt.

      Nobility

      • Hi!

        Dir ist aber schon klar, dass wir immer noch in einem Rechtsstaat leben?
        Ich bin weit (ganz weit !!!) entfernt Partei für Kinderschänder ergreifen zu wollen. Natürlich gehören Kinder vor diesen Menschen geschützt, aber nicht, indem man die Täter "zum Abschuss" freigibt.

        Gruß,

        v.

Top Diskussionen anzeigen