Hilfe Waschmaschine geschrottet

    • (1) 31.10.11 - 22:21

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
      Ich habe einen Läufer der sicherlich keine 5 Kg wiegt in der Waschmaschine gewaschen.
      Als ich gerade nachgeschaut habe, befand sich der Teppich in ner Wasserlache.
      Ich habe das Sieb geöffnet aber da kam kaum Wasser raus, ich merke aber dass hinter der Trommel noch Wasser sein muss.
      Als ich alles abgeschöpft habe, und versucht habe die Maschine neu zu starten kam nur ein komisches Geräusch, das Wasser läuft nichtmal rein.

      Ich weiß ihr seid keine Techniker, aber hatte das jemand schonmal?Was macht man dann?NEUE Maschine kaufen?
      Ach Mensch, jetzt hab ich richtig schlechte Laune :(
      Gruß,
      Selma

Top Diskussionen anzeigen