Bin entsetzt ...

oh mein gott

hier am beschaulichen stadtrand wurden doch tatsächlich süssigkeiten umverteilt
damit jeder eine gut gefüllte tüte hat

ist die prügelei wohl ein negativ auswuchs der konsumgeselltschaft

Hallo,

das machen ihnen die Erwachsenen doch jedes Jahr vor. Komm mal zu uns zum Karnevalsumzug, wenn Kamelle geschmissen werden. Vorne weg toben die Erwachsenen, schubsen alles aus dem weg (auch Kinder) und erkennen nicht, wann es genug ist. Oder Ostern zum Eiersuchen im Tierpark. Rat mal wer dort sucht... Die Kinder sind meist jedenfalls in der Unterzahl. Ist auch zu gefährlich.#zitter

vg, m.

  • Hallo !

    Auch wenn dein Beitrag eigentlich nicht lustig sein sollte, musste ich trotzdem gerade herzhaft lachen, als ich mir das von dir Beschriebene bildlich vorgestellt habe.
    Eigentlich traurig, dass es Erwachsene Menschen gibt, die sich so benehmen...

    VLG

    Das hast du selbst hier auf den kleinen Stadtfesten.
    Bonbonregen beim Herbstmarkt letztes WE .........manche Kinder (große) scheinen in ihrem Leben noch nie was Süßes gehabt zu haben.
    Wie die Irren auf den Kram.
    Auf die Kleinen wurde da gar keine Rücksicht genommen.

Naja, Assi-Berlin halt...

Top Diskussionen anzeigen