Der Troll - sine ira et studio

    • (1) 02.11.11 - 14:44

      Moin!

      Ein sehr netter Artikel zu diesen putzigen Gesellen findet sich heute in der Mensch-Maschine bei SPON:

      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,795324,00.html.

      Da hier ja alle Jahre wieder gefühlte 5000 Diskussionen zu diesem Thema geführt werden, wollte ich der geschätzten Forenöffentlichkeit diesen Artikel nicht vorenthalten.
      Ich finde den Text gut, ziemlich scharf beobachtet und sehr schön auf den Punkt gebracht.
      Aber vorsicht! Demnächst ist wieder Vollmond, dann werde ich auch wieder zum Troll :-)

      Grüße
      l-c

          • Ist das nicht ein Gebot?

            Du sollst nicht lügen?

            Warst du nicht kürzlich noch ein Verfechter der Bergpredigt?

            Der Monat hat mehr als 26 Tage und auch sonst, du und friedlich?

            #schein

Top Diskussionen anzeigen