Profil bei Facebook verbergen. Wie?

    • (1) 02.11.11 - 15:37

      Hallo, ich habe grad mal einen anderen facebook Namen angelegt um zu gucken wie mich andere Besucher sehen könnne.

      Da wird mir viel zu viel angezeigt. Wenn ich auf andere Profile schaue, ist es manchmal so, das sofort gesagt/gezeigt wird : benutzer teilt sein profil nicht etc.

      Nun meine Frage, wie mache ich das? Ich möchte keine Freunde, Foto´s oder Pinnwand anzeigen bei Fremden.

      lg

      • Hi!

        Schreibe vom Handy, deshalb kann ich nicht nachschauen, aber geh mal auf "Konto"> "Einstellungen">"Privatsphäre". Da müsstest du die einzelnen Einstellungen vornehmen können. In der Auswahl gibt es "nur Freunde", "Freunde von Freunden", "alle" oder "nur ich".

        Hoffe, ich konnte helfen.

        Grüße!

        • Und dann muss ich "Nur Ich" anklicken"?

          • Naja, das kommt eben darauf an, wer was sehen soll. Z.b. "an die Pinnwand schreiben" > nur Freunde, "Profilinformationen" > nur ich, etc., das kannst du ja jeweils einzeln festlegen.

            Es macht aber natürlich wenig Sinn, wenn du bei allem nur dich festlegst. Solange du nirgendwo "alle" anklickst, sieht das auch niemand Fremdes.
            Schwierig ohne das FB-Fenster vor Augen, aber eigentlich ist es ganz einfach.

      Hi!

      Du klickst "Nur Freunde" an. Und dann suchst Du Dir nur Freunde aus, die alles von Dir lesen dürfen. So ist es am einfachsten.

      Du kannst aber auch z.B. auf Deine Pinnwand schreiben und dann einstellen, welche Freunde von DIr das nicht lesen dürfen.

      Kommst Du jetzt klar? Deine Mail ist ja schon etwas älter... Ich kann sonst bei Facebook nochmal gucken und Dir das Schritt für Schritt sagen. Dann meld Dich nochmal.

      Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen