Umfrage: Auf welches Lied zum Tanzen (Party)könnt ihr NICHT verzichten Seite: 2

• Hallo,

es kommt sehr auf die Party an.
        Bei uns ist es so das wir auch gerne "1-2-Tip" tanzen, also wären so typische Lieder wie
        -Amsterdam
        -Jugendliebe
        -Die Gefühle haben Schweigeflicht
        -Extreme
        .
        .
        . usw nicht schlecht, das sind ja eigentlich die "klassiker" die bei sowas meist immer gut ankommen.

Dann natürlich die Charts rauf und runter.
        Was auch gut ankommt (wenn die Gäste mit spielen)
        -i Love rock n roll
        -i was made for loving you
        -Thunderstruck

Vielleicht auch typisch 80er und 90er...

Ansonsten, mh, ich bin was musik angeht immer sehr offen, da ich zu allem gerne tanze.

LG tiny

ps was nicht fehlen darf "dirty dancing remix" das ist ein MUSS ;-)

• (27) 03.11.11 - 08:23

Huch, ich kenne weder "1-2-Tip" noch die dazugehörigen Lieder. Ist das Discofox?

• Huhu,

ich denke schon... Discofox, zu unserer Zeit wurds in der Tanzschule auch Swing genannt ( wobei ich da, so als Musiker, eher was anderes im Kopf habe) ...das was man eben so wunderbar zu beinahe sämtlichen Schlagern tanzen kann *g*

lg

Andrea

(29) 03.11.11 - 09:48

Das sind genau die Hits, bei denen ich anfange zu rauchen um rauszukommen ;-)

LG, Nele
        1-2-Tip-Hasserin #rofl

• (30) 03.11.11 - 10:09

Wenn es sich bei 1-2-Tip tatsächlich um Discofox handelt, bin ich auch ganz schnell verschwunden. Oder muss mich betrinken, um's auszuhalten. #hicks

Glücklicherweise kenne ich genannte Lieder gar nicht.

• (31) 03.11.11 - 10:35

Ja, das ist Discofox -

1-2-Tip ist doch in den Tanzschulen immer die Ansage von den etwas homo aussehenden Tanzlehrer-Schmierlappen mit Pomade im Haar #schock #rofl

Fürchterlich.

1-2-Tip geht nur nach 5 Wodka Lemon #glas

Time warp aus RHPS

Hallo Nicole,

na das kommt doch auf die Party an! Und auf das Publikum.... mich zum Beispiel törnen diese ganzen typischen keine-Party-ohne-sie-Songs total ab. Ich krieg akuten Kackreiz, wenn ich z.B. "Westerland", "Time to wonder", "Bacardi feeling" oder "Its raining men höre" *spei* Da denke ich dann eher an besoffen in der Ecke liegen auf irgendwelchen Dorfsausen im Zelt als an ne schöne Party #schock

Ich freue mich dagegen immer sehr, wenn ich "Corazon Espinado" von Santana höre. Depeche Mode ist auch immer gut. Oder 2raumwohnung. Nicht zu vergessen meine Lieblinge The Prodigy #herzlich

Da gibts aber noch 10000 andere... das waren jetzt die ersten, die mir eingefallen sind.

Aber auch Nirvana, Rage against the machine und andere Bands meiner Jugend sind für mich Gründe, sofort die Tanzfläche zu stürmen... kommt eben auf den Stil und die Leute an.

Außerdem ist doch Musik sooo individuell und was man mit welchem Lied verbindet.

LG, Nele

Hallo,

also... nach 5 Runden Sambuca kannst du alle der genannten Hits spielen!!#stern
Ich bevorzuge da Biene Maja#schein

Grüße
Peachii

Kennst Du die Leute nicht die Du eingeladen hast? Ansonsten könntest Du doch auch zumindest in etwa den Musikgeschmack abschätzen.

Also wenn ich hier so die "Playlisten" lese ...... brauch ich erst mal noch nen Kaffee.....oder nen Schnaps.....oder beides. *schauder*

Pearl Jam Alive mitsingen und abhoten:)

I was made for lovin you von KISS

Highway to hell von AC/DC

Thunderstruck von AC/DC

Top Diskussionen anzeigen