Jugend von heute

    • (1) 03.11.11 - 08:31

      Guten Morgen!

      Während des Frühstücks habe ich mir hier mal einige Threads durchgelesen und mich bei einem bestimmten auch durchaus sehr gut unterhalten gefühlt:-)

      Es ging da um verschiedenste Dinge wie z.Bsp: Moloch vs. München (#danke ich habe sehr gelacht) sogenannte "Assi-Viertel" und am Rande auch um die Jugend von heute....

      Das Thema "Jugend von heute" wurde ja schon öfters diskutiert und ich muss mich hier natürlich auch dazu äussern, denn die Jugendlichen heutzutage sind wirklich schlimmschlimmschlimm....alle zusammen (denn die sind ja alle gleich#aha)....und dann geben die es auch noch zu!1!11!!!eins

      Man sehe hier und mache sich selbst ein Bild:

      http://www.youtube.com/user/1111Nero1111?blend=7&ob=5#p/u

      Furchtbar, nicht? Zustände sind das....Die Welt wird untergehen, das ist schon mal sicher#cool

      Damit wünsche ich euch allen einen fröhlichen Start in den Tag, seid guten Mutes trotz aller Widernisse und

      viele Grüsse

      serdes

      • Ha! Das sagst DU! Die sogenannte "Altjugend" hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und sich in München niedergelassen! Wie das gesittete und wohlerzogene Menschen eben so machen#freu
        Zudem waren die damals in ihrer Jugend ganz gewiss nicht so "unfreundlich und dreist, frech und verzogen, Freunde der Gewalt, schlecht und verlogen" #nanana Sowas gibts nur heute...jaja, so ist das.

        Grüsse

        serdes

    AHHHHHHHH ist das geil.#pro
    Das muss ich nächste Woche meinen Kollegen vorspielen, die werden sich wegschmeißen.

    Und dann zeig ich es meinen ach so schlimmen Teilnehmern. Mal sehen ob sie sich wiederfinden und auch so sind, wie sie sein sollten, schlimm eben.;-)

    Ach das ist ein gelungener Start in den Tag, Danke.#blume
    M.

(12) 03.11.11 - 09:09

jaja die jugend

zu berlin kann ich sagen das sich gestern abend nicht die berliner jugend danebenbenommen hat

serdes wenn die welt untergeht komm ich zu dir und wir kochen vorher noch was leckeres
und einen deiner selbstgebrannten will ich noch kosten#mampf

  • (13) 03.11.11 - 09:15

    Bei mir wärst du am richtigen Ort, denn in den Schweizer Alpen hat man beim Weltuntergang sozusagen Logenplätze#freu

    Dann sitzen wir auf dem Balkon, trinken Quittenschnaps, grillen einen Hirsch oder so und sehen uns das Spektakel an#liebdrueck

    Hmmm...ich frag mal, ob sie den Weltuntergang auf den Sommer verschieben können....wäre ein Tick wärmer#sonne

    • (14) 03.11.11 - 09:24

      ja,ich will

      müssen wir den hirsch noch jagen #zitter
      oder leigt der bereits politisch korekt gezüchtet und geschlachtet auf dem grill?

      ich werd backen
      futtern wir ordentlich torte
      ich wette in der anderen dimension in der wir dann geschleudert werden brauchen wir etwas reserve

      • (15) 03.11.11 - 09:34

        "Politisch korrekt gezüchtet" bedeutet hier oben "Sein Leben in Freiheit verbracht und dann der Nahrungskette zum Opfer gefallen".

        Leben und sterben in Freiheit

        ein schöner Gedanke.... flankiert von etwas Traurigkeit und etwas Freude...

        Ich werd schon wieder pathetisch:-)

        Hach.... Torte....

        mit deinen Worten:

        ja, ich will #mampf#freu

Top Diskussionen anzeigen