Auskotz- (im wahrsten Sinne) SiLoPo

Hi!

Hilfe, habe ich gerade die Schnauze voll.
Seit gestern Nacht wird hier im 5 Minutentakt gekotzt. Die 2 Großen schaffen es nach einigen Anlaufschwierigkeiten IN die Toilette zu speien. Der Mittlere trifft nach einiger Übung zumindest schon mal die Spuckschüssel. Die Kleine ist davon noch weit entfernt... Ich hasse Magen-Darm-Viren!
Im Keller türmen sich die Wäscheberge, obwohl die Waschmaschine und der Trockner rund um die Uhr laufen. Wie hat man das eigentlich früher bewältigt #kratz ?
Das ganze Haus stinkt, und zu allem Überfluß bringt es der Hund fertig sich während einer Mini-Gassi-Runde in Iltisscheisse zu wälzen und stinkt jetzt ebenfalls dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Zum Glück schlafen die Kinder gerade. Dieser Gestank, den unser Hund ausdünstet, animiert nämlich förmlich dazu sich zu übergeben...
In ganz Ba.-Wü. ist herrlicher Sonnenschein, nur wir hier sitzen natürlich in einem Nebelloch bei gerade mal 6 Grad.

Manchmal ist es zum Davonrennen...

So, danke fürs "auskotzen" lassen, ich muss in den Keller, der Trockner ist fertig. Und danach wird das Hundetier gebadet...

Gruß, und euch einen schönen Tag mit viel Sonne und umgeben von lieblichen Düften,

v.

1

Vomex und der Tag ist gerettet...

Gruß K.

3

Danke für den Tip :-) .
Nachdem das Vomex heute Nacht jedesmal wieder direkt return kam, bleibt es jetzt (dank Zäpfchenform) seit einer Stunde an Ort und Stelle.
Dafür hat mein Mann gerade angerufen. Ihm ist speiübel und er geht jetzt zum Arzt #schock...

5

#rofl sorry, ist ja eigentlich nicht lustig.

Ich wünsch Euch gute Besserung! Und drück Dir die Daumen, dass Du nicht auch bald dran bist :-)

weitere Kommentare laden
2

Hi!

Wie man das früher geschafft hat? Na, ganz klar:

http://www.youtube.com/watch?v=r6OczveU0Xg

Weiss man doch;-)

Am besten genehmigst du dir etwas davon, dann schrubbst du die Kinder, steckst den Hund in die Waschmaschine, badest die Wäsche und gibst der Toilette etwas Vomex. Frohes Schaffen#klee

Grüsse

serdes

7

Oh,Gott, her mit dem Zeug!
Am besten gleich kistenweise.
Obwohl, zur Not tuts auch was Klares, so ab 40%...Das würde vllt. auch die Viren abtöten die ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon eingefangen habe.

10

>>>Am besten genehmigst du dir etwas davon, dann schrubbst du die Kinder, steckst den Hund in die Waschmaschine, badest die Wäsche und gibst der Toilette etwas Vomex<<<

der war gut #rofl

Interessant an deinem Link fand ich - der Dame ihr Büro... Berge von Aktenordnern und kein PC auf dem Schreibtisch - kaum zu glauben, dass es sowas mal gab... ;-)

4

huhu

noch haben es meine kinder nicht...währe auch übel,jetzt wo die 3 woche ist,wo die wama kaputt ist.

dafür habe ich auch magen darm. also,scheint es wohl rum zu gehen. habe schon gedacht,ich hätte was falsches gegesssen.

gute besserung an deine kinder.

6

noro geht wohl rum#schwitz

bei der nächsten waschma-ladung den hund mit reinstecken-gut weichspüler nutzten und dann den hund durchs haus jagen-dann duftet es wieder himmlisch;-)

nein -war ne scherz#liebdrueck

versuch mal vomex a -evtl. hilft es ja

gute besserung
ich hasse magen-darm virus:-[

lg dany

11

Wenn bei uns alle Kids Magengrippe haben stopfe ich sie alle zusammen in´s Ehebett.
Sollte nämlich beim "kotzen" was daneben gehen, dann brauche ich nur 1 Bett abzuziehen.
Spart schonmal ne`Menge Wäsche.... ich habe nämlich auch vier Kinder.

16

Hallo,

mein Mitgefühl hast Du. Ich habe momentan nur ein 'Kotztier' zu hause. Allerdings geht es bei ihr mit der Spuckerei. Wir haben eher ein Problem mit dem anderen 'Ausgang'.

Momentan ziehe ich sie mind. 2-3x täglich um, da es trotz sofortigem Windelwechselns (ich trage sie schon unter den Schultern, damit ich gar nicht irgenwas aus den Windeln 'rausdrücke) läuft es an den Beinen lang und kriecht oben am Rücken aus der Windel.

Man bin ich froh, daß ich momentan eine fette Nasennebenhöhlenentzündung habe. Ich fühle mich zwar Sch.... aber ich brauche genau das nicht zu riechen. Ich rieche nämlich gar nichst. Während mein Mann und meine Kinder schon etwas angeekelt schauen.... kann ihc nicht verstehen... riecht doch gar nich #rofl.

LG

19

:-p Na siehst u ja. Ich wollte einen Beitrag stasrten, ob es normal ist, dass man manchmal davon rennen ill und jetzt weiß ich es ja.;-);-)

BIST DU noch gesund ?

Ich war in der Nacht in der Uni-Klinik, dann heute morgen mit beiden Kindern beim Hausarzt. Den Kindern geht es beschissen, mir geht es beschissen.

Ich kotz mit.

#winke

20

Hallo,

fühl dich aus der ferne Gedrückt,aber nur aus der ferne wegen der Ansteckungsgefahr:-p
Nein ,ich weiß wie es ist.
Mein Mann und ich hatten die Grippe mit Schüttelfrost und Co und durften die Schüssel für unsere Kinder halten,die sich übergeben haben.Ist nicht schön geht aber wieder vorbei.

Lg Sabine