Auskotz- (im wahrsten Sinne) SiLoPo

    • (1) 03.11.11 - 09:45

      Hi!

      Hilfe, habe ich gerade die Schnauze voll.
      Seit gestern Nacht wird hier im 5 Minutentakt gekotzt. Die 2 Großen schaffen es nach einigen Anlaufschwierigkeiten IN die Toilette zu speien. Der Mittlere trifft nach einiger Übung zumindest schon mal die Spuckschüssel. Die Kleine ist davon noch weit entfernt... Ich hasse Magen-Darm-Viren!
      Im Keller türmen sich die Wäscheberge, obwohl die Waschmaschine und der Trockner rund um die Uhr laufen. Wie hat man das eigentlich früher bewältigt #kratz ?
      Das ganze Haus stinkt, und zu allem Überfluß bringt es der Hund fertig sich während einer Mini-Gassi-Runde in Iltisscheisse zu wälzen und stinkt jetzt ebenfalls dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Zum Glück schlafen die Kinder gerade. Dieser Gestank, den unser Hund ausdünstet, animiert nämlich förmlich dazu sich zu übergeben...
      In ganz Ba.-Wü. ist herrlicher Sonnenschein, nur wir hier sitzen natürlich in einem Nebelloch bei gerade mal 6 Grad.

      Manchmal ist es zum Davonrennen...

      So, danke fürs "auskotzen" lassen, ich muss in den Keller, der Trockner ist fertig. Und danach wird das Hundetier gebadet...

      Gruß, und euch einen schönen Tag mit viel Sonne und umgeben von lieblichen Düften,

      v.

          Ich würde das nicht nehmen.....wie es sich anhört, habt Ihr eine Magen-Darm-Grippe und auch wenn es ekelig ist, hat das Erbrechen einen Sinn. Es wird das aus dem Körper entfernt, was ihm schadet.
          Gute Besserung!

      Das kann ich nur unterschreiben. Für Vomex gehört der Nobelpreis verliehen.

Hi!

Wie man das früher geschafft hat? Na, ganz klar:

http://www.youtube.com/watch?v=r6OczveU0Xg

Weiss man doch;-)

Am besten genehmigst du dir etwas davon, dann schrubbst du die Kinder, steckst den Hund in die Waschmaschine, badest die Wäsche und gibst der Toilette etwas Vomex. Frohes Schaffen#klee

Grüsse

serdes

  • Oh,Gott, her mit dem Zeug!
    Am besten gleich kistenweise.
    Obwohl, zur Not tuts auch was Klares, so ab 40%...Das würde vllt. auch die Viren abtöten die ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon eingefangen habe.

    >>>Am besten genehmigst du dir etwas davon, dann schrubbst du die Kinder, steckst den Hund in die Waschmaschine, badest die Wäsche und gibst der Toilette etwas Vomex<<<

    der war gut #rofl

    Interessant an deinem Link fand ich - der Dame ihr Büro... Berge von Aktenordnern und kein PC auf dem Schreibtisch - kaum zu glauben, dass es sowas mal gab... ;-)

Top Diskussionen anzeigen