Tchibo Wintersachen für Erw. gut? Oder lieber eine andere Marke?

    • (1) 04.11.11 - 12:44

      Hallo,

      wir brauchen dringend warme Sachen für die Schlittennachm. mit den Kids ( wohnen nicht im Skigebiet)

      Meint Ihr die Sachen von Tchibo tuns?

      LG

      • Ich hab mir letztes Jahr eine Jethose von Tchibo gekauft. Die sitzt perfekt, sieht super aus und die Verarbeitung und das Material sind auch klasse. Es muß nicht immer Billabong oder sonstwas sein.

        Hallöchen,

        ich kann die Sachen von TCM nur empfehlen, hab sie schon einige Jahre, Jacken wie Hosen. Obwohl ich zum wechseln auch eine Snowboard Hose von Lidl im letzten Jahr gekauft habe, auch diese ist Top !!! Schlittenfahrten, Spaziergänge im Schnee im Wald, dafür ausreichend !

        LG.Co.

Top Diskussionen anzeigen