Wo Digitalfotos am besten im Shop entwickeln lassen?

    • (1) 04.11.11 - 12:53

      Hallo zusammen,

      da ich nun nach einem längeren Aufenthalt in den USA wieder in Deutschland bin, würde ich gerne einige meiner Urlaubsbilder entwickeln lassen, um ein Fotoalbum anzulegen.

      Am besten wäre es, wenn der Fotodienst im Laden ist, also kein Online-Anbieter.

      Kann mir vllt. jemand von euch sagen, wo, bzw. mit wem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

      Danke schon mal im Voraus :-)

      LG, Jassi

      Ich schicke die immer online zu dm, ich suche alle bilder in ruhe aus und schicke sie dann meistens über nacht (je nach dem wieviele ich habe, nach meinem letzten USA Trip waren es auch so an die 500stk) rüber.
      Die sind fix entwickelt, die Qualität ist super, und nach Hause schicken kostet nur 2 Euro. So spare ich mir den Gang in die Stadt am Samstag morgen!
      Viel Spaß dann noch #winke

      • Wie lange dauert denn das Schicken ca.? :-) Glaub nur dass mein Inet dafür zu langsam ist, das stürzt hier ständig ab auf dem Land -.- ;-)

        Danke #winke

        LG, Jassi

        • Also meistens habe ich einen Tag später schon den Bescheid dass die verschickt sind! Egal wieviele Bilder ich bestelle. Die sind da echt super schnell! Und wenn man sich das nach Hause schicken lässt, gehts immer schneller, da die nicht erst warten müssen, bis die Lieferung an die jeweilige Filiale fertig ist!
          Mein INternet ist auch nicht unbedingt das schnellste, deswegen lasse ich den Rechner dann meist über nacht laufen, dann stört mich die langsame verbindung nicht, dann schickt der die brav eins nach dem anderen rüber und am nächsten Morgen mache ich ihn wieder aus!

          Schönen Abend noch, #blume

Top Diskussionen anzeigen