Welchen Spruch könnt ihr nicht mehr hören?!

    • (1) 04.11.11 - 16:45

      Hi,

      da es mir heute leider schon wieder passiert ist (ich schätze mal das 100. mal..mindestens)
      frag ich heute mal in die Runde. Vielleicht geht es jemandem ja ähnlich...

      Mir knallen die Leute immer den selben Spruch an die Backe.."Warum gucksten schon wieder so ernst?" oder "Guck doch net so bös'!" Ich kann das einfach net mehr hören...:-[

      Ich habe eben von Natur aus einen eher ernsten Gesichtsausdruck und kann auch net den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen. Dieser dümmliche Spruch verfolgt mich schon seit meiner Kindheit und auch heute habe ich ihn wieder gehört...#augen

      Welche Sprüche bekommt ihr ständig an den Kopf geknallt, die ihr schon längst nicht mehr hören könnt?

      LG

      • <<<Welche Sprüche bekommt ihr ständig an den Kopf geknallt, die ihr schon längst nicht mehr hören könnt?>>>

        "Geh dich mal kämmen!"

        Na, genau den gleichen Spruch krieg ich auch immer zu hören. #winke

        Dabei guck ich gar nicht böse, höchstens nachdenklich #kratz

        Gruß, liki

        "Und, Familienplanung abgeschlossen?" #rofl

        Ne, mal im Ernst. Ich werde mit sowas persönlich zum Glück nicht belästigt (wobei ich Potential dazu hätte).
        Mich nervt eher diese allgemeine Frauen- Muttigewäsch von wegen: "Mamis dürfen nicht krank werden" oder "Wir sind das starke Geschlecht" und so weiter. Wer wirklich stark ist, der muss es nicht an solchen dämlich Sätzen festmachen. Liegt ja am Mensch und weniger am Geschlecht ;-) Ah, bin abgeschweift.

        Aber mach dir nichts draus. Sag doch nächstes mal einfach: "Passiert immer, wenn ich unter komischen Menschen bin"

      • "Musst du schon wieder vor dem Computer sitzen?"
        (mein Mann / meine Tochter)

        "Halt dich gerade"
        (meine Mutter)

        "Also WIR mussten noch nie nachts aufstehen..."
        (ganz viele Muttertiere hier auf Urbia)

        #gaehn

        Gern genutzter Spruch meiner Tante an mich: "Du hast ja schon immer dein eigenes Ding gemacht und dich nie um die Familie gekümmert."
        Hierbei bezieht sie sich meistens darauf, dass ich schon seit Jahren keine Lust mehr habe, mir bei jedem Zusammentreffen anzuhören, wie toll meine beiden Cousinen sind und ich habe ja noch nicht mal das große Latinum geschafft.
        Vergessen werden hier alle Fehler meiner Cousinen und meine werden 10fach übertrieben.
        Aber mittlerweile zucke ich dann nur noch die Schultern und geh mir mit einem Glas Wein in der Hand auf dem Balkon eine rauchen.

        Ich krieg den Spruch auch immer zu hören. Obwohl ich dann entweder nur grad ganz woanders mit den Gedanken bin oder mich konzentriere.#aerger

        "Als du noch so klein warst....."#bla höre ich tausendfach von meiner Mutter, wenn ich dann mal was über unsere Tochter erzähle oder mich auskotze.......

        "Was hast DU denn für Schuhe an"......kommt auch schon mal von meinem Mann.#augen

        Ach, da gibt es noch mehr Sprüche.....

        LG, eumele

        • (10) 04.11.11 - 21:11

          Bei dem Spruch von deinem Mann würde meiner Kasalla kriegen. Wo kommen wir denn da hin, wenn Männer jetzt schon ein Urteil oder überhaupt irgendeine Meinung zu den Schuhen einer Frau haben dürfen? ;-)

      Wasch Dich endlich mal

      Hallo,

      Ui da gibt es so einige:

      Meine Chefin wenns schnell gehen soll/ muss: "Mache Eier!!!!" Woher sie den hat, weiß ich leider nicht. ABER es nervt #augen

      Meine Freunde: "du hast aber toll abgenommen" ( habe 15kg abgenommen und das "Lob" nervt"

      Meine Oma: "beruhige dich doch" manchmal kann man sich aber nicht beruhigen...

      Susi

    Meine Schwiegereltern fragen uns JEDESMAL, wenn sie uns am Wochenende anrufen:
    "Na, ausgeschlafen?" #aerger Völlig egal, ob sie um neun Uhr morgens anrufen oder um ein Uhr mittags! Anfangs haben wir dann noch geantwortet: "Ne, abgebrochen", aber das ist uns jetzt zu doof und wir ignorieren diese Frage einfach :-p Es NERVT trotzdem! :-[
    LG
    asira

    Total dämlich finde ich, wenn nach einem 'Hallo' die Leute die statt 'Wie geht's?' (auch wenn das schon nervt...)

    'Alles gut?'
    fragen.
    Da krieg ich echt zu viel.

    Lg
    SE

Top Diskussionen anzeigen